ich nehme erdbeeben rein kein turm, ich nehme erdbeeben raus türme

  • #1

    was soll die verf scheiße vom Hersteller? das geht mir so langsam aufm sack. Zufall ist zufall aber die Hersteller haben da 100% ihre verf griffel im spiel. Das regt mich so auf .


    Auffällig ist auch das wenn ich erdbeeben rein oder raus nehme die suche anschließend viel länger dauerd. Ich frage mich was der mist soll !? Hat hier vlt einer ne ahnung?


    Grüße


    PS: Sorry wegen mein Ausruck aber ich bin grad echt generft vom Spiel. Erst bekommt man Partner mit lvl 6 Karten dann spielen die gegner ohne Türme wenn man entsprechende Karten hat.

    Ist echt ätzend.

  • #2

    1. Erdbeben

    2. Erdbeeren


    3. Generft -> etwas wird geschwächt

    4. Genervt -> man hat die nase voll



    Weniger fluchen, ist nur n Spiel.

    Du lebst immernoch in Deutschland, und beschwerst sich über Ladezeiten? Denk Mal drüber nach.

    Spiel weniger Duo wenn es dich so ankotzt und mach Mal ne Pause.

  • #3

    Was bist du dann für eine? Spiel das Spiel wenn es dir Spaß macht oder lass es sein. Ständig dieses Gehaule. Ist das nervig.


    Und achte mal auf deinen Umgangston hier. Egal ob genervt oder nicht

  • #4

    Stimmen Sie zu, der Kommentar ist für mich unnötig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!