Clash Connect Cup mit 30 € Preisgeld

  • #2

    Ohje Discord ist mir ein Rätsel. Ich finde dort überhaupt keine einzige Info!

  • #4

    Ja den Link habe ich gefunden. Aber auf der Seite steht nichts!

  • #6

    Guck mal im Bereich "Cr-Turnierinfo" bei #Clash-connect-cup. Da steht alles, was man wissen muss^^ wenn dir etwas fehlt, kann man auch in einem Kanal nachfragen.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #7

    Hallo zusammen, hier noch einmal der Discord-Link: https://discord.gg/agRpgkb


    Falls ihr Hilfe auf dem Discord braucht einfach Bescheid geben. Kurzanleitung: im Channel #language auf die deutsche oder britische Flagge klicken (so wählt ihr die discord sprache aus). Danach werden auch alle Channel sichtbar und dann runter zu diesen Channeln. Hier findet ihr alle Infos.

  • #9

    Das Turnier ist keine einmalige Sache, sondern eine Cup-Serie, d.h. es gibt immer wieder Preisgeld zu gewinnen. Wir selbst sind im Bereich CR noch in der Turnierfindungsphase, bei steigenden Interesse, kann auch das Preisgeld steigen. Vielen Dank für dein Feedback faithless Wobei du ja für das Geld auch erstmal gewinnen müsstest;-)

  • #10

    Finds trotzdem witzig, aber für Teenager sicherlich interessanter😉👍

    Dann wünsch ich euch viel Erfolg^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!