Bei 2800 ist Schluss

  • #1

    Hallo zusammen,
    wie schon im Betreff geschrieben Hänge ich bei 2600-2800 Pokis seit einigen Wochen förmlich fest.
    Ich spiele folgendes Deck:
    Schweini: LVL 7
    Barbs: LVL 10
    Kanone: LVL 10
    Knall: LVL 10
    Eismagier: LVL 2
    Feuerball: LVL 7
    Musketier: LVL 7
    Sammler: LVL 7


    Funktioniert gut bis, wie gesagt, 2800.
    Als Legendäre steht mir noch der Gräber und der Funki zur Verfügung aber bin ohne Deckideen und wollte mal nachfragen wie ich es zur 3000 bringe?
    Ich würde mich über Anregungen und Tipps freuen, bin wirklich ratlos


    MfG
    Yannick

  • #2

    Das Deck is nich schlecht, ich würd mit Gräber statt Schweinen experimentieren. Evtl machen auch Speerkobolde statt Musketier sinn, einfach um das deck billig zu halten. Dann musst Du Dich aber auf Barbaren als Damager verlassen. Ansonsten bleibt Dir nur komplett neue Decks zu testen oder an Deiner Spielweise zu arbeiten. Mit den Leveln könntest Du ungefähr bei 3300-3500 Pokalen spielen (als lvl 9 spieler).

  • #3

    Hey, ich hatte schon mal ein Deck vorgestellt, musst mal gucken, mit Musketier, Walküre, Minipekka, Knall, Feuerball, Eismagier, Tunnelgräber und Königsriesen.


    Tausche einfach Funki mit den Königsriesen, dann kannst du analog die gleiche Taktik verwenden. Mit den Königsriesen hatte 2950 Trophäen erreicht, bevor ihn mit der Prinzessin getauscht hatte.
    Alternativ kannst du für den Minipekka Kanone oder Speerkobolde einsetzen.


    Bei Fragen einfach nochmal melden

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!