Loyale Krieger suchen Unterstützung

  • #1

    Hey zusammen,

    habe mich neulich auch mal wieder versucht ein Clan zu gründen. Wir sind nach knapp 2 1/2 Monaten in der Goldliga und bereits 35 Mitglieder. Wir sind noch ein wenig in der Strukturierung des Clans und es würde helfen, wenn erfahrene Spieler dazu kommen würden. Außerdem wollen wir in die Top1000 lokal kommen und brauchen dafür Unterstützung.


    Nachdem ihr jetzt unsere Ziele kennt, noch etwas zu uns. Wir sind ein Clan, der auf Reife setzt. Außerdem pflegen wir einen guten Umgang und schreiben häufig sehr lange miteinander. Dieses Team ist bereits sehr gut, allerdings könnten wir noch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Also falls ihr Interesse an einer Herausforderung habt, schaut doch gerne bei uns vorbei.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!