👑Die Blopps👑 eure Gegner nerven euch!? Damit ist Schluss wenn ihr uns beitretet👌😎

  • #1

    Liebe Clash royale Forum mitnutzer!


    Unser Clan ( die blopps) sucht aktive mitglieder:ritter:Wir werden sobald es möglich ist jedes 2 Wochenende Clanwar machen. Wer 3 Wochen nicht online ist wird gekickt 😰😱😭. Diese Regel ist bei vertrauten Personen weniger verschärft. Bitte spenden (wenn es geht täglich). Wir wollen das wir in unserem Clan lässig aber auch nett miteinander umgehen.Ich habe ausserdem alle 5 Wochen ein Turnier eingplant👑gopo. Eine letzte bitte ist noch: bitte bitte bitte versucht so schnell wie möglich eure Karten zu leveln Und Arenen aufzusteigen alle die es zu Herausforderer 3 geschafft haben werden befördert zu ältester. Wenn ihr das Vertrauen von mir oder einem Vize Anführer gewonnen habt gibt es auch eine Chance das ihr ebenfalls zu Vize werdet ab 1000 Trophäen kann hier jeder rein^^.




    Gemeinsam sind wir stark!


    gopo:kiste1::könig::pekka::willk

  • Sirwapfel08

    Hat den Titel des Themas von „👑Die Blopps👑 suchen aktive und nette mitspieler“ zu „👑Die Blopps👑 eure Gegner nerven euch!? Damit ist Schluss wenn ihr uns beitretet👌😎“ geändert.
  • #3

    Ich möchte anmerken das wir die Turniere und Clanwar erst machen wenn der Clan 30 members hat! 🙏

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!