Legendary Christmas?

  • #1

    Wieso machen die Entwickler an Feiertagen sowas wie legendary Christmas wo man legendäre anfordern kann und 1 gratis im shop bekommt wäre doch cool oder!? :eishexe:

  • #2

    Welche Feiertage würdest du denn wählen?


    Supercell = Finnland = Christlich geprägt

    Tencent ( Muttergesellschaft von Supercell) = China = Buddhistisch geprägt


    Anwender = von überall auf der ganzen Welt = unterschiedlichen Religionen zugewandt...


    Zudem: Würdest du legendäre spenden? Das würde in "starken" Clans funktionieren, weil die Leute dort maxed-Karten spenden würden. In kleinen Clans klappt das nicht, weil niemand für nur 20.000 Gold eine legendäre weggibt, da er diese ja wenn er sie selbst nicht möchte auch tauschen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!