Crypto auf der suchen nach EUCH

  • #1

    Guten Tag,


    Ich bin wieder auf der Suche nach einem aktiven Clan mit aktiven War's

    Und aktiven Spielern.


    Zu mir.


    Ich gehöre CR nun seit knapp über Drei Jahren an und bin Königslevel 10 und bei 4.000 Trophys.


    Würde mich über Dm's freuen.


    Mfg. Crypto

    Einmal editiert, zuletzt von RealCrypto ()

  • #2

    Moin.


    Wir "Säbelrasseln1.0" sind seit Tag 1 von CR am Start und suchen zur Zeit noch ein paar aktive Member für CW2. Spenden werden bei uns immer voll (auch bei neuen Karten) und Tauschgesuche finden ebenfalls immer Absatz.


    Unsere Member sind zwischen 5700 - 4000 Trophäen und der Clan ist aktuell offen.


    Wir pflegen einen freundlichen Umgang im Chat und würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust.

  • #3

    Moin, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet. Wir sind erst 6 Leute aber alle aktiv und über 4000 Thräphen nur 2 2. acc's nicht. Eine vernünftige Sprache und Umgangsform werden gepflegt. Wenn dir unser Clan gepfählt ist der Kürzel #L9RV29UQ


    mit freundlichen Grüße


    Die Royal Heros

  • #4

    Hallo wir Delta Force# YLJUYCRC habe einen neuen Clan gegründet um wieder neue Aufgaben im Spiel zu haben. Waren in unserem alten Clan unzufrieden und wollen jetzt mit dem eigenen Clan in die legendäre Liga vorstoßen. Wenn du uns helfen möchtest bist du natürlich herzlich willkommen.


    Gruß Lord Elric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!