TheYonko sucht aktive Member für Clanwar II (Deutschersprachiger Clan 5000+)

  • #1

    moin leute,

    Wir TheYonko suchen noch ein paar neue Member für unsren Clan. Wir sind so im Schnitt 5,6k - 6,3k Spieler.

    Tägliche Aktivität bei Clanwar II ist pflicht da wir ambitionen haben jeden War zu gewinnen.

    Auch beim normalen Clanwar waren wir mit 27k clanpunkten recht erfolgreich.

    Bei Interesse einfach reinkommen, der Clan ist auf 5k vorerst offen

    Clankürzel: 9VJ8QOP

  • Buster

    Hat den Titel des Themas von „Neue aktive Member für Clanwar II“ zu „TheYonko sucht aktive Member für Clanwar II (Deutschersprachiger Clan 5300+)“ geändert.
  • Buster

    Hat den Titel des Themas von „TheYonko sucht aktive Member für Clanwar II (Deutschersprachiger Clan 5300+)“ zu „TheYonko sucht aktive Member für Clanwar II (Deutschersprachiger Clan 5000+)“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!