Neue Blancechanges

  • #1

    Hey Leute,

    ich hab auf YouTube die Infos zur neuen Season erhalten. Ich muss sagen das ich die Änderungen , was den Heilgeist betrifft, für zu schwach halte . Mal wieder versucht man die Zappys in die Meta zu bringen mit erneutem Hitspeed Buff und ich bin da noch unschlüssig. Gut finde ich das diesmal nicht so viel gernerft würde sondern auch mal wieder gebufft. Gerade der Bomber, der manchmal eklig werden kann, hat meiner Meinung nach das Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr Buff wäre dann doch Op. Aber jetz komme ich zu meinem Lieblingsbuff. Die Feuergeister ich liebäugel schon länger damit sie irgendwie mit in mein Deck zu bauen , hab aber noch keine richtige Gute Kombination entwickeln können . Ich finde sie ansich mega stark . Jetz wie sie werden. Was sagt ihr dazu ? Hätte man ändere Karten anfassen müssen ? Doch eher GY oder RG? Freue mich auf eure Meinungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!