Was zählt als beste Saison?

  • #1

    Hey zusammen,

    Ich hatte bis gestern noch in meinem Profil eine Platzierung in der Top10k als Bestleistung. Nun habe ich diese Trophäenzahl diese Saison knapp übertroffen allerdings ohne globale Platzierung


    Da ich nicht wollte, dass meine Platzierung aus dem Profil gelöscht wird, habe ich mich extra nochmal bei verschiedenen Profilen versichert was Vorrang für die Angabe der besten Saison hat und hab dabei zahlreiche Beispiele gefunden, dass die Platzierung Vorrang vor den Trophäen hat, zum Beispiel in dem Bild


    Man sieht dass höhere Trophäen mit schlechterer Platzierung eine niedrigere Priorität haben.

    Nun wurde allerdings tatsächlich meine Bestleistung durch eine meiner Meinung nach schlechtere Saison überschrieben..


    Weiß jemand da genaueres zu den Regeln. Für mich sieht es nach einem Fehler aus. Ich hab mich bereits an den Support gewandt, habe aber wie immer die Befürchtung dass sich da nix machen lässt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!