Frischer Wind

  • #1

    Schönen guten Tag, Abend oder Mittag,


    Du wirst deinen Weg zu diesem Thread gefunden haben, da du auf der Suche nach einem neuem Clan bist.

    Es würde mich und meine Clan-Kollegen freuen dich als neuen Zuwachs im Team zu haben!:)


    Bevor ich den Clan vorstelle, würde ich gerne erstmal dein Profil erfassen-:saint:

    Du bist jemand der die Pushbenachrichtigung aktiviert hat sodass du mindestens 3x am Tag Karten anforderst, vorrausgesetzt du hast nicht bereits alle Karten auf dem Maximalen Level.

    Du magst den neuen Clan-War und möchtest mehr als nur die Schuh-Belohnung? Wir auch und deshalb suchen wir dich:)

    Desweiteren hast du Respekt im Umgang mit anderen, und hast bereits 3000 Trophäen erreicht und somit dass Spiel weitestgehend verstanden.

    :?::?:


    Unser Clan-Name entstand bereits in Clash of Clans doch die originalen Besitzer dessen haben mittlerweile aufgehört zu Spielen.. der Name ist nicht Programm dennoch finden wir es schön diesen Namen weiterhin zu tragen8)

    Wir besitzen eine Whats-App Gruppe in die du theoretisch eintritt haben kannst, sobald wir dich etwas kennen gelernt haben. Der Beitritt in diese Gruppe ist auf keinen Fall Pflicht und wird auch nur Mitspielern über 18 Jahren erlaubt. Keine sorge die Gruppe wird nicht mit 18+ Zeug vollgepostet, sondern dient eher zum Austausch über Clash Royale oder auch anderen Spielen.

    Das Durchschnittsalter im Clan liegt bei ungefähr 30 Jahren, daher hat auch niemand ein Problem damit wenn mal Tage dazwischen kommen an denen man einfach keine Zeit findet zu spielen.

    Im Chat sind wir nicht sehr aktiv aber bei Fragen immer Hilfsbereit.. aber vielleicht bringst du ja frischen Wind rein und der Clan-Chat wird wiederbelebt.

    Aktuelle Statistiken: Clan War Veteran Trophäen 3263

    Clan Score: 38165

    Wöchentliche Spenden: 1018 stand Montag Abend.


    Unter unserem Clan-Tag wirst du uns leichter finden da unser Name am Anfang und am Ende ein Emoji hat welches es hier nicht gibt.

    Clan-Tag: #28Q8G



    Im großen und ganzen kann man das einen Wiederaufbau nennen da wir zurzeit bei 27/50 Mitgliedern sind.


    Beste Grüße und vielleicht bis dahin

    ObiWanWeedobi

    Einmal editiert, zuletzt von ObiWanWeedobi ()

  • ObiWanWeedobi

    Hat den Titel des Themas von „Der Clan LA FAMILIA sucht“ zu „Frischer Wind“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!