3 Spieler suchen clan

  • #1

    Serwus, wir sind derzeit 3 spieler die einen neuen clan suchen.

    am besten wäre deutschsprachig, da unser jetziger clan leider zu viele inaktive mitziehen muss.

    aktivität ist vorhanden, alle 3 spieler zocken jeden cw und alle herausforderungen.


    sind derzeit alle bei über 5k Pokalen.

    leider haben wir aber noch nicht alle karten auf max, aber das kommt auch noch.


    1x spielerlvl 11

    2x spielerlvl 12

    würde mich über rückmeldung freuen.

  • #2

    Hallo

    Wir haben noch Platz im Clan und würden uns über Unterstützung im Clan Krieg freuen. Das geht ja leider nur durch Masse. Wir sind etwas über 30 Spieler. Erstaunlicherweise sind wir die letzte Woche knapp auf dem zweiten Platz gelandet.

    Bei uns gibt es eine bunte Mischung, die Level sind also kein Problem und die Trophäen zum Beitritt passen dann mit 5000 auch. Wir sind keine Clanfamilie, sondern ein einzelner Clan und ohne Discord.


    Der Clan heißt EchigoTsurukame - ich mag Japan!!

    #2RYG8R2L


    Ihr könnt einfach vorbei schauen, ob es Euch gefällt!

    Viele Grüße

  • #4

    Hallo Lord Bischiroy


    wir würden euch gerne aufnehmen. Wir, das sind die Gallium Bananen #9VYY8RLP.


    Wir sind ein ClanWar Clan - Ladder ist für uns zweitrangig. Aktive und stetige Teilnahme am CW setzen wir voraus.


    Ihr würdet vom Spieler und Poki LVL gut zu uns passen🤗.


    Discord - Server ist ebenfalls vorhanden, falls ihr mögt.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns joinen würdet.

  • #5

    Bei meinem Clan wärd Ihr etwas unter dem was ich fordere, aber ich habe auch immer Leuten mal geholfen, ihre Levels zu verbessern und die sind dem Clan langfristig treu geblieben.

    Wenn Ihr aktiv seid, könntet Ihr also mitmachen bei uns ...

    https://royaleapi.com/clan/2RVRCQ8V

  • #6

    Moin, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet. Wir sind erst 6 Leute aber alle aktiv und über 4000 Thräphen nur 2 2. acc's nicht. Eine vernünftige Sprache und Umgangsform werden gepflegt. Wenn dir unser Clan gepfählt ist der Kürzel #L9RV29UQ


    mit freundlichen Grüße


    Die Royal Heros

  • #7

    Hallo wir Delta Force# YLJUYCRC habe einen neuen Clan gegründet um wieder neue Aufgaben im Spiel zu haben. Wenn ihr uns helfen möchtest seid ihr natürlich herzlich willkommen.


    Gruß Lord Elric

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Elric ()

  • #10

    Hallo, schaut mal hier : BERGCLANS

    In einem unserer 14 Clans findet ihr bestimmt was für euch. Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!