Goodbye und Danke

  • #1

    Ich habe mich nach langem Grübeln dazu entschlossen, eine längere Zeit nicht mehr zu spielen und höchstwahrscheinlich dann auch zu beenden. Ich hab 6517 Pokale geholt und muss einsehen, dass es aus verschiedenen Gründen zu mehr nicht reicht. Und da CW2 für mich das Spiel nicht wirklich interessanter gemacht hat, ist es nur noch reiner Zeitvertreib, aber nicht mehr der Spielspaß den ich mal hatte.


    Ich finde es schade, dass ich das Forum hier so spät erst entdeckt habe.


    Ich danke allen für die interessanten Gespräche, wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei CR:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!