Wir suchen dich !!

  • #1

    Ein wunderschön guten Morgen 😃


    Wir vom Clan AjaxDauerstramm suchen noch zuverlässige Mitglieder 😊


    Zu uns wir haben 1530 Trophäen haben das letzte Flussrennen gewonnen und stehen heute kurz davor das nächste zu gewinnen 😃💪🏼


    Für uns ist es nur wichtige aktive Mitglieder zuhaben die auch täglich am CK teilnehmen

    Bei uns steht Spaß sind Zuverlässigkeit an oberster Stelle !!


    Also falls du Lust hast in unser Clan zukommen würde ich mich sehr drüber freuen 💪🏼❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!