2 Spieler zwischen 5 und 5,5k suchen

  • #1

    Servus ein Kumpel und ich sind beide um die 5,5 k Trophäen suchen einen aktiven warclan der es sicher ins ziehl schafft, Sieg ist zweitrangig. Sollten jedoch gut über 30 Spieler aktiv im Krieg sein. Sind beide lvl 13 und haben viele Karten auf max.

    Danke bis bald:D

  • #3

    Moin, schau mir hier : BERGCLANS.

    Bei uns ist bestimmt etwas interessantes für euch dabei. Grüße!

  • #4

    Moin Geflügelschere,


    Wir sind die Wolfram Bananen einer von 16 Clans der BananenFamilie. Sind sehr aktiv und eine große Gemeinschaft. Die Clankriege sind bei uns immer aktiv erfolgreich bestritten worden.

    Unser Clan fast immer über 45 Spieler und ein autsch mit unseren anderen Familienclans zum üben tauschen und untereinander helfen, wenn wer noch nicht durch ist bei der Fussfahrt. Ist selbstverständlich.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr beide zu uns kommen würdet und ein Teil der Wolfram Bananen werdet. Und somit ein Teil der großen BananenFamilie. Wir sind auch über Discord zu finden.


    Also bei Interesse gerne melden.

    Die Wolfram Bananen

  • #5

    Hi Geflügelschere.


    Wir sind Joe's Banane, alleinstehend, ganze ohne andere Bananenclans.


    Wir strukturieren seit Clanwars2 etwas um und suchen neue aktive Mitglieder, die auch gern etwas mitgestalten wollen.


    Die letzten 4 Wochen CW2 haben wir im Durchschnitt ca. 36k Punkte geholt bei ca. 12 Leuten >1k Punkten und ca. 10 Leuten <1k Punkten. Das wollen wir verbessern und das Beste für uns alle auf dem Fluss herausholen.


    Wenn ihr Fragen habt, bitte immer raus damit.


    Joe's Banane: https://royaleapi.com/clan/RJ8JQU


    Grüße,

    mäcci

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!