Joe's Banane - #RJ8JQU - sucht CW2 aktive Leute

  • #1

    Moin!


    Wir sind Joe's Banane und den Clan gibt es schon seit ca..... mehreren Äonen!... gegründet von ein paar Freunden aus dem Norden Deutschlands.


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie anständig und respektvoll miteinander umgehen. Spaß steht hier an 1. Stelle, wobei wir selbstverständlich den Drang zu Siegen nicht ablegen können. Aktivität ist vorausgesetzt, vor allem bei den CW2 Kämpfen. Als sehr chatty würde ich uns nicht bezeichnen, aber wenn es was zu Schnacken gibt, dann sind wir nicht Maulfaul!


    Das CW2 Update hat einige Leichen aus dem Kellerdeck gespült und werfen jetzt langsam die Schnapsleichen über Bord ;)

    Momentan gurken wir bei +-36k Punkten rum (ca. 10 Spieler >1k Punkte, ca. 10 Spieler <1k Punkte) und wollen die 50k knacken! Die 0er sortieren wir Stück für Stück aus und heben die minimale CW2 Punktzahl an.


    Deshalb suchen wir genau dich, wenn du vernünftig kommunizieren kannst, den Clan erfolgreich unterstützen und auch mitgestalten willst! Ab 4300 Trophäen bist du dabei, Ausnahmen können gemacht werden, wenn du aktiv bist.


    Melde dich oder join uns einfach.



    *** UPDATE ***

    wir können Platz schaffen und sind offen für Fusionsgespräche :)



    Grüße,

    mac


    -> https://royaleapi.com/clan/RJ8JQU

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!