Suchen Aktive Spieler

  • #1

    Hallo Ihr Lieben, ich suche für unseren kleinen Clan eine Menge neue aktive Spieler vielleicht habt ihr ja Lust und etwas Zeit mit mir und ein paar anderen UNSEREN Clan mit auf zu bauen und wachsen zu sehen, ich würde mich sehr freuen euch bald bei UNS im Clan zu sehen. :) Bitte Helft uns ☺️


    MfG SirWick96

    GERMAN ROYAL

    #YQCVGUJR Clan Kürzel 🤭👍

  • #2

    Hallo,

    ist euer Angebot noch aktuell?

    Ich suche einen Clan ohne Kriegsverpflichtung, weil ich nur unregelmäßig spielen kann.


    Melder euch gerne, wenn ihr Lust habt.

    Gruß,

    Sir Fightalot

  • #3

    Da sich keiner gemeldet hat falls du noch einen Clan suchst schau mal bei uns vorbei hast überhaupt keine Verpflichtungen


    #LYP8PVQJ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!