Season 16 Neue Karten und Balances

  • #11

    Ja klar ist es der schnellere Cycle. Zudem passen die Bogis denke ich auch besser gegen mein Deck, als der Eismagier.


    Aber klar, hauptsächlich liegt es daran, dass ich durch 2 Teslas und nen defensiven Xbow selten durchkomme und darauf hoffen muss, dass der Gegner einen mittelprächtigen offensiven Xbow spielt. Ich glaube auch, dass es etwas schwerer ist, Icwbow perfekt zu spielen, als 2.9. Mag also vor allem auch an den Gegnern liegen, die Icebow nicht perfekt beherrschen.

  • #12

    ja das macht sinn...


    oft wird zwar gesagt, 2.9 sei das xbow deck das am schwierigsten zu meistern ist, gefühls mässig finde ich aber beide ähnlich schwierig zu spielen. der langsamere cycle bei icebow kann oft doch ein ziemlicher nachteil sein..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!