RoyalClashers suchen Mitglieder

  • #1

    #P8GYRQRU

    Durch neuen Zuwachs hat sich nun unser Clan deutlich verbessert.Wir sind eine freundliche Bande und suchen stets neue Krieger.Im ClanKrieg fassen wir langsam Fuß, die Beteiligung steigert sich,freue mich über weitere ClanKrieg begeisterte Krieger.Wir haben eine Frischzellenkur hinter uns,musste sein,rumlungerer mögen wir nicht.Von jung bis alt seid ihr willkommen


    Euer James

    Anführer der RoyalClashers:)

  • #2

    Hey, bin ein neuangehender Spieler.


    Ich habe vor circa einer Woche wieder neu mit dem Game angefangen und bin Lv. 7 bei 2000+ Pokalen und denke das es nicht all zu lange dauern wird bis ich auf 4000 Pokale komme.

    Dafür suche ich aber einen aktiven Clan der mich motivieren kann dorthin zu kommen.


    Wäre es denn möglich mich trotz meines Lv. aufzunehmen? Würde mich sehr freuen!


    Gruß

    Leon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!