Zurückkehrenden Spieler (mit neuen Account) sucht Clan :D

  • #1

    Hallo miteinander


    Ich habe vor gut einer Woche wieder mit dem Game angefangen und bin derzeit Lv 7 mit 2000+ Pokalen, werde aber wohl nicht all zu lange brauchen um auf 4000 Pokale zu kommen (bin sehr aktiv).

    Jedoch ist es mir auf den Weg dorthin wichtig,einen aktiven Clan zu finden.


    Freue mich über jede Antwort,


    Mfg

    Leon



    Über mich:


    Name: Leon

    Alter: 19

    Sehr aktiv

  • #2

    Hi Leonerwurst hab dir schon an deine Pinnwand genagelt .. kannst dich gern den GermanFighters #PRGU8PJ2 anschließen. Einfach beitreten und kurz vorstellen. ;) Auf fröhliches Gemetzel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!