Suche anfängerfreundlichen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    spiele noch nicht so lange Clash Royal und suche von daher einen Clan, welcher auch den einen oder anderen Tipp zum Vorankommen geben kann. Ich bin täglich aktiv und beteilige mich gerne an allen Events, sofern mir möglich. Vor allem aber suche ich einen Clan mit einem etwas höherem Altersdurchschnitt, da ich auch nicht mehr ganz so jung bin :)

  • #5

    OK danke, ist leider noch zu wenig für uns. Aber was der Kai dir empfohlen hat, das wäre genau dafür zugeschnitten, nur mit dem Erwachsenen Clan, da wird es eher schwierig bei dem clan.

  • #6

    Hallo smasz,


    du kannst gerne auch zu uns kommen und dort aufsteigen. Wir #9JPRYYUC haben auch ältere Mitglieder die schon 3 Jahre und länger dabei sind. Wir haben gerade noch Plätze frei und setzen für dich auch gerne die Pokale runter. Sag einfach Bescheid, wenn du Interesse hast.

  • #7

    Moinsen.


    Habe dir eine PN geschrieben (roter Punkt an deinem Avatar, dort drauf tippen, Konversationen).


    VG


    Gregor

  • #8

    Guten Morgen Forum,


    danke für die vielen Antworten!


    Ich bin mittlerweile gut untergekommen und werde hoffentlich sobald keine neue Suche starten müssen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!