RoyalClashers suchen Mitglieder

  • #1

    #P8GYRQRU

    Hallo Krieger

    Suche aktive Clanwar orientierte Spieler, die gerne helfen wollen, den Clan nach vorne zu bringen.Leider musste ich mich von einigen Spielern trennen,wir sind aktuell nur noch 24 Krieger.Ich führe den Clan fair,aber bestimmend. Kriegskämpfe sollten gemacht werden,ab 4300 Pokale seit ihr wilkommen.Wir stehen im Cw gut da,trotz der verweigerer. Siegen ist keine Pflicht ,aber die Teilnahme schon.

    Freu mich auf Euch

    Euer James

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!