(Neu)Anfänger sucht Clan

  • #1

    Hallo, meine Frau (29) und ich (35), suchen für unseren Neustart einen aktiven Clan.


    Nachdem wir mehrere Jahre Clash Royale gespielt haben, haben wir vor einiger Zeit aufgehört. Jetzt sind wir seit ca. 2 Wochen wieder dabei und suchen einen Clan der auch Anfänger aufnimmt (aktuell ca. 1000 Trophäen), der trotzdem aktiver ist als unser aktueller.


    Wir werden mit Sicherheit nicht lange bei 1000 Trophäen bleiben und sind aktive Clanspieler.


    Also falls ihr Interesse habt, gerne melden.


    LG Manuel

  • #2

    Hallo Manuel

    oh das ist cool, dass Ihr wieder mit Clash angefangen habt. Wo ist denn der alte Account??? Ich könnte die Trophäen runter setzen.

    Wir sind ein Einzelclan, haben also gemischte Trophäen. Im Clan Krieg halten wir uns in der Silber Liga. Also wir sind keine Clanfamilie, die nach 2 oder 3 Tagen im Ziel ankommt und wir haben keinen Discord Server. Nach dem Update sind wir in der Goldliga heute ins Ziel gekommen auf dem 3. Platz. Ich weiß nicht, ob Euch das ausreicht.

    Ich mag Japan ganz gerne, deshalb heißt der Clan EchigoTsurukame und wir sind international verteilt. Der Chat ist aber sehr ruhig und es wird Deutsch geschrieben.

    Wenn Ihr Lust habt vorbei zu schauen, dann einfach nochmal schreiben wegen den Trophäen!

    Viele Grüße,

    Stefan


    ah so die ID:

    #2RYG8R2L

  • #3

    Hallo,


    dass reicht mit Sicherheit. Hmm wir haben uns nach dem Neustart bewusst dazu entschieden nochmal neu anzufangen.


    Wir sind mit dem neuen Clansystem noch nicht 100%ig vertraut, aber das klappt schon irgendwie.


    Wir würden uns freuen wenn du uns in den Clan aufnehmen würdest.


    LG

  • #4

    oh ich hatte den Fernseher eingeschaltet und nicht gelesen

    jetzt sind die Trophäen auf 600.

  • #6

    hallo wir sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern. Gerne auch "Anfänger" oder Wiedereinstieg . Kommt vorbei und schauts euch an.


    RoyalClashers #P8GYRQRRU

  • #7

    Hallo 😊 wir haben einen zweitclan eröffnet da unser Hauptclan voll ist 😊 würden uns riesig freuen wenn ihr uns unterstützt 😊


    Hauptclan : Warrior4Life

    Zweitclan: Warrior4Life 2.0

  • #9

    Hallo falls du möchtest kannst du gerne zu uns kommen einzigste voraussetzung Flussrennen ist Pflicht und nicht länger als 3 bis 5 Tage off zu sein.


    Mein Name Fox

    Clanname : Schwitzen2Go

  • #10

    HALLO Manuel wir sind grade im Neuaufbau unseres Clans und suchen nach Nette Neuen Spielern ihr seid also sehr gerne Willkommen. Falls ihr euch unsicher seid ob wir der Richtige Caln für euch sind dann schaut doch einfach mal vorbei.

    Mein Name im Clan ist Fox

    Unser Clan Name: Schwitzen2Go


    Wir würden uns wirklich freuen wenn wir der Richtige Caln für euch wären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!