Account Sperre

  • #1

    Ok,mein Account wurde für 2 Tage gesperrt. Das ist erstmal kein Problem ,aber das potentielle Problem ist dass ich diesen Account nicht mit einer Supercell-ID verbunden habe. Ich hab folgenden Bildschirm( Screenshot Anhang) und frage mich jetzt ob der Account in 2 Tagen automatisch wieder angezeigt wird.

  • #2

    Solltest du nach deiner kleinen Auszeit nicht automatisch wieder auf deinem Account angemeldet werden, wovon ich ausgehe, solltest du dich über die mit dem CR Konto verbundene/n Apple ID/Google Konto ganz einfach wieder anmelden können.

  • #3
  • #4

    das Ding ist ich habe auf meinem gerät einen Account mit Supercell verbunden aber der Account von der gesperrt ist habe ich unter „ohne Supercell id Spielen“ als 2 acc erstellt ( ios ).

  • #5

    Dann müsste sich Clash Royale eigentlich automatisch versuchen, mit deinem derzeit gesperrten Konto zu verbinden. Hast du das Spiel/deinen Clash Royale Account mit dem Game Center verbunden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!