Suche ein E sport team

  • #1

    Guten Tag

    Mein Name ist Marc bin 15 :)

    Ich habe damals angefangen alle Karten zu leveln und nicht nur 1 deck zu maxen daher habe ich nur 1 karte maxed für Level 12 .

    Bin jede Saison konstant auf 5000+ Pokalen

    Gamer Tag #2CLG9UOP2

    Ich suche ein Team die mir zb auch helfen mein können zu verbessern oder verbesserungs Tipps zu geben .


    Freue mich auf eure Antworten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Torminator ()

  • #3

    Servus Marc,

    Ich leite den 2. Clan des 7. Ordens, ein Kriegsclan in den top 250 Global!

    Wenn du möchtest komm gerne zu uns, ich unterstütze dich gerne und helfe dir im krieg.

    Währe schön wenn du mir auf Instagram schreiben könntest, Jxkxb.dgl

    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!