Suchen neue Mitglieder um den Clan mal wieder voll zu bekommen

  • #1

    Hallo!


    Wir sind ein Aktiver Clan der jeden Kampf mit macht. Leider treten uns aktuell recht wenige Leute bei. Wir haben über 40 Mitglieder und wollen den Clan mal wieder voll haben. Inaktive Spieler und Spieler die nur Looten wollen haben wir nicht gerne bei uns und werden auch ggf entfernt aber wenn du im Bootsrennen mit machst und ab und zu spendest würden wir uns sehr über deine Gesellschaft freuen.


    Wir haben aktive Anführer und unser Clan ist für 4600 Trophäen + aktuell offen.

    Gerne könnt Ihr auch mit Freunden und Familie in unseren Clan kommen.


    Besucht unseren Clan und vielleicht gefällt es euch ja :)


    Mfg. Die Chaos Clasher

    #82CRCQQU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!