Elektrogiant Controll

  • #31

    Beim fass ist schön, dass es garantiert schaden macht, bevor der Barbar verletzt werden kann. Der bomber wird dir wenn du Pech hast sofort weggekachelt.

    Kann der Bomber das Koboldfass schadlos verteidigen?

  • #33

    Könnten wir den thread eine Ebene hoch schieben? Das deck ist inzwischen sowas von meta, dass es nicht unter "Diverse" passt.


    Ich werde die bombervariante bei meinem zweitaccount (f2p) testen. Denn der bomber ist eine normale karte. Und in diesem deck herrscht epic-overflow. So kann ich das deck besser leveln.

    Einmal editiert, zuletzt von Berni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lapa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #35


    Gerade die 6k geknackt. Bin damit zwar nicht mehr in der top 10000 Global, aber immerhin irgendwo Platz 5XX lokal.

    Wie ihr seht habe ich den Bowler wieder durch den Dark Prince ersetzt und den Bomber für das Barbarenfass reingenommen.

    Das hilft in vielen Situationen ungemein. Beispielsweise wenn ein Gegner etwas hinten spielt (Pekka, Golem oder Funki) und man direkt mit einem E-Giant an der Brücke reagiert, ist es oft so, dass ein Minipekka oder Ebarbs den EGiant komplett wegkontern. Mit dem Barbarrel konnte man dafür sorgen, dass der E-Giant zumindest noch für 1-2 Hits an den Turm kommst. Mit dem Bomber werden es definitiv mehr und die zur Verteidigung gesetzten Einheiten sterben sehr viel schneller. Hinzukommt, dass der Bomber häufig ein Ziel für kleine Spells ist, die ihr somit rausgebaitet habt. Das ist auch gar nicht so unnütz.


    Gegen Logbait und die Firecrackerin wird es so zwar noch etwas schwerer, aber alles in allem hilft mir der Wechsel glaube ich schon. Er macht in vielen Matchups einfach gar nichts aus, weswegen es nicht dramatisch ist das mal auszuprobieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!