• #1

    Hallo :)

    Ich bin erst seit kurzem Clash Royale Spielerin und ich komme momentan einfach nicht weiter. Von anderen Spielen kenne ich das so, dass man es am Anfang noch recht leicht hat, aber hier nicht, zumindest nicht bei mir. Ich bin meilenweit unterlegen und habe seit ich das Tutorial beendet habe, jedes einzelne Spiel verloren, obwohl die Gegenspieler auf dem gleichen Level wie ich waren. Die hatten auch coolere Karten, z.B. einen feuerspeienden Drachen!


    Hat jemand da Tipps? Mach ich etwas falsch?

    Freue mich auf Antworten!

    LG :)

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

  • #2

    Jetzt müsste man erstmal wissen, welche Karten du schon hast. Und dann kann man dir Decktipps geben.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!