Aufbauclan sucht spieler ~ak47~

  • #1

    Zwei Freunde und ich haben vor kurzer Zeit einen Clan gegründet. Wir sind alle schon einige Zeit im Spiel dabei und haben schon einiges an Erfahrung gesammelt, wir haben jedoch das Problem, dass uns aktive Spieler fehlen, um im Clankrieg immer ganz vorne dabei zu sein.


    Deshalb suchen wir aktive Clashroyal Spieler die noch immer Spaß am Spiel haben und fleißig beim Ck dabei sind💯👑


    Wer in unserem Clan beim Ck immer angreift hat bei uns realistische Chancen auf einen schnellen Aufstieg in der Clan Rangordung.


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal mal bei uns vorbeischaut und vielleicht sogar bleibt^^


    Hier ein Link zum Beitritt in unseren Clan 👉🏻 https://link.clashroyale.com/i…9txdnhmg&platform=android


    Mit clashigen Grüßen euer ~ak47~ Clash Royale Clan Team☝🏻🤙🏻👑

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!