11 langrährige Spieler suchen Clan mit Clanwar

  • #1

    Hallo, wir spielen schon sehr lange CR und wollen im Clanwar mehr erreichen als nur den Stiefel. Leider ist dass mit aktuell nur 11 aktiven Member sogut wie unmöglich. Deshalb wollen wir geschlossen uns einem neuen Clan anschließen und im Clanwar wieder voll durchstarten.


    Voraussetzungen sind ü18 und kein Kindergarten. Wir stehen alle fest im Leben und haben zum Teil auch Familie deswegen suchen wir Erwachsene Leute die mit Freude und ohne Streit beim Spiel dabei sind.


    Mein Profillink:

    https://statsroyale.com/profile/2LCP0JR9


    Dort könnt ihr auch die anderen Member ansehen die mit wechseln wollen. Aktueller Clanname:

    LordofGermany


    Wir wechseln nur alle also bitte mindestens 11 Plätze frei haben.


    Mfg

    LordGarmadon

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Hallo

    Unser Clan hat nur noch 30 Mitglieder, also genug Platz um Euch alle aufzunehmen. Wir sind im Clan Krieg in der Goldliga, aber landen nur auf den hinteren Plätzen. Also Eure Verstärkung wäre super.

    Ich mag Japan, deshalb heißt der Clan EchigoTsurukame. Die meisten sprechen aber Deutsch. Der Chat ist leider überhaupt nicht lebhaft. Dann kommen wir leider zu einem weiteren kritischen Punkt, ein paar Spieler sind 14 oder 15 Jahe. Unser Alter ist gemischt. Aber weil kaum jemand schreibt, fällt das vielleicht nicht so sehr auf!

    Unsere Trophäengrenze habe ich auf 4000 gesetzt, also es könnten alle direkt zu uns vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße,

    Stefan


    #2RYG8R2L

  • #4

    hallo,


    Da wir gerade auf der suche nach Kriegern sind würde das super passen. Unser Clan hat derzeit 19 Spieler. Wurde aussortiert, alle die inaktiv waren oder sich nicht am CW beteiligen mussten gehn. Bei uns sind fast alle ü18 und älte mit 3 Ausnahmen. Schaut am besten mal vorbei würde uns freuen. Wir haben viele Stammspieler die von Anfang an dabei sind. Ach ja der Clan heisst RoyalClashers .#P8GYRQRU. Lg Karolina

    Einmal editiert, zuletzt von KAroLIna ()

  • #7

    Oh uns fehlen noch 4500 Trophäen für das Ziel. Also wenn Ihr schnell zu uns in den Clan kommt, dann könnt Ihr die Belohnung für den 3. Platz für diese Woche noch erhalten. Ungünstigerweise habe ich gerade 2 Spiele gemacht, aber jetzt mache ich Pause, damit noch Spiele für Euch übrig bleiben!

  • #9

    Danke james, kitsune, karolina und nightfly, für die Angebote habe das besprochen ubd muss leider ALLE ABLEHNEN. Danke trotzdem und viel Glück weiterhin.

  • #10

    Moin, mein Clan heißt Berlin2Srbija. Ich spiele seit mehr als zwei Jahren. Wir haben aktuell 23 aktive Spieler. Cw pendeln wir zwischen gold und silber. Der Clan ist casual geführt, da ich selbst Familie habe und Vater von vier Kinder bin. Die einzige Regel ist ein offener freundlicher Umgang miteinander. Jeder Spieler ist willkommen. Greetz Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!