Turniere im Clan und Partnerclan

  • #1

    Ich hoffe ich bin hier richtig, hab keine bessere Kategorie gefunden.


    Wir suchen 2 bis 3 Partnerclans um gemeinsam Turniere zu starten und zu spielen. Also mit Passwort und dann nur für unsere Clanmitglieder. Wenn da jemand Interesse hat würde ich auch ein Forum + Chat für uns einrichten.


    Wir spielen auch eigene Turniere nach K.O. Prinzip und haben dazu eine eigene Seite, bei der man sich eintragen kann und die Startpositionen festgelegt werden. Bis jetzt leider immer nur mit 8 Teilnehmern, aber mit Partnerclans wäre da auch mehr möglich. Könnte nur stressig werden mit Clanwechsel für Freundschaftsspiel, aber einen Versuch wert.


    Zu guter Letzt, wir suchen noch 10 Mitglieder. Unser Clan ist seit dem ersten Tag dabei und viele von uns kennen sich persönlich. Also wenn du aktiv bist, Spass an Turnieren hast und noch keinen besseren Clan gefunden hast, unser Kürzel ist #Y9RJPYJ


    Sry, falls ich hier falsch bin, aber ohne global chat im Spiel weiss ich nicht, wo ich sonst suchen könnte.


    MfG, RusherRatte

  • #6

    AbuHaidarLibnan Der Sinn ist eigentlich Partnerclans zu finden, um sich dann mitzuteilen wann jemand ein Turnier veranstaltet. Wäre euer Clan daran nicht interessiert?
    Papa Joe Deutschsprachig wäre nicht unbedingt notwendig, es geht ja nur ums Austauschen von Datum, Uhrzeit, Tag und Passwort.

  • #10

    Also ich bin zurzeit in so einem clan bei dem nie jemand was schreibt bzw keiner meine fragem bezüglivh der turniere nachgeht, also würde ich als Lösung wie bereits erwähnt zu eurem clan wechseln und einen kollegen mitnehmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!