Aktiver Anfänger sucht Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Clan der mehr macht als nach Karten zu fragen. Eine aktive Gemeinschaft die auch zusammen spielt. Man muss nicht im pro Bereich sein, ich stehe ja selbst noch am Anfang :)

    Ich spiele erst seit zwei Tagen, bin level 7 und hab die Season mit Season Pass durchgespielt und bin aktuell bei circa 2200 Trophäen(?). Steigt aber noch, spiele ja nebenbei weiter.


    In mobile games bin ich sehr aktiv und man kann sich auf mich verlassen. Ich habe Jahre lang spiele wie "Summoners War" gespielt, hatte dort auch einen eigenen Clan, Website, WhatsApp Gruppe und war jede Woche in den top300 unterwegs. Hier versuche ich natürlich wieder möglichst weit im Ranking zu kommen und würde mich freuen diesen Weg mit einem aktiven Clan zu gehen :).


    Falls jemand noch Spieler sucht und Lust hätte mir eine Chance zu geben, meldet euch einfach hier, oder fügt mich ingame hinzu :)


    //Lukas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!