Beiträge von Trischten

    Und warum bitteschön supported sc dann brawlstars so stark, um noch mehr Geld zu scheffeln? Das gleiche könnten sie bei CR doch auch tun.

    Anscheinend arbeiten sie gerade an einem Weg das potenzial auszuschöpfen, was der grund ist warum nichts kommt. Anfangs habe ich das ja auch gedacht, aber mittlerweile glaube ich einfach nur noch sc hat uns vergessen

    sag ich doch schon die ganze zeit. Die Clans sterben reihenweise und einen neuen zu gründen ist fast unmöglich geworden. Wir brachen eun großes update oder wenigstens längere und abwechslungsreichere seasons.

    Die Belohnungen sind alle gut da mecker ich auch gar nicht. Ich kritisiere nur die Energie und Innovation die dem Spiel nun seit bestimmt schon einem halbenJahr fehlt. sc sollte wirklich mal was in diese Richtung unternehmen,wenn sie nicht wollen das noch mehr Spieler das Spiel verlassen. Vergleiche das doch einmal mit Brawlstars, wo jeden Monat ein neues krasses update erscheint. Ok es muss ja kein spielveränderndes update mit neuen krassen modi sein, aber ein bisschen mehr als nur die änderung des Designs der Lobby erwarte ich schon. Irgendwann wird auch das langweilig.

    Okay vielleicht habe ich doch ein bisschen übertrieben, aber sc hatte uns 4 große Updates dieses jahr versprochen und bis jetzt ist nichts davon ansatzweise in sicht. Da frage ich mich halt schon wie es weitergehen soll.

    ja das finde ich ja auch gut und deshalb hole ich mir auch öfters mal den Pass. Aber trotzdem ist bei den Seasons einfach nicts besonderes mehr dabei. Vergleiche das mal mit Brawlstars wo jede Season mega viele neue Inhalte bringt. Da frage ich mich warum geht das bei Cr nicht auch. Man kann die Season meinetwegen auch länger machen wenn man es nicht schafft alle 4 Wochen eine neue Arena zu entwerfen.

    Ich bin da genau deiner Meinung, was ist diese Season denn neu? Nichts. Nichtmal die Arena ist neu. Was ich auch traurig finde ist, dass sie sich nichtmal am fünften Geburstag Mühe geben eine neue Karte rauszubringen. Ich will jetzt nicht pessimistisch klingen, aber wenn nicht bald was kommt ist CR bis zum Ende des Jahres hin tot

    Eine Frage mal an alle holt ihr euch eigentlich noch den Seasonpass. Ich finde nämlich dass dieses Feature langsam langweilig wird, weill da auch gar nichts neues kommt es sind immer die gleichen Belohnungen und die Arenen wiederholen sich gerade auch immer der Reihe nach. Ich hole mir den Season pass eigentlich nur um meine Karten zu leveln und wenn mir der Turmskin und die Emotes gefallen. meiner Meinung nach sollte SC da aber echt einmal was tun so langsam wird der Seasonpass nämlich immer unwichtiger. Vorallem für die Max spieler.:wand: