Beiträge von Trischten

    Was man auf jeden Fall sagen muss ist das es immer noch Pay to win ist, genauso wie früher. Die entscheidene Veränderung ist aber das man heutzutage für wenig Geld mehr bekommt als früher. In den Anfangszeiten musste man 50 euro für zwei Suprmagietruhen zahlen und da war es noch nicht einmal sicher ob man jetzt eine Legendary bekommt oder nicht. Heutzutage kriegt man für bisschen mehr als 5 euro einen fetten Pass mit 35 Truhen, Skins und mehr(Legendary garantiert). Was auch noch hinzukommt ist dass es auch ncoh ein Freepass gibt. Ganz ehrlich wer kann da bitteschön noch meckern das das Spiel komplett Pay to win ist.

    Ich bin ganz ehrlich auch wenn die Quests zwar jetzt schon eine Weile aus dem Spiel raus sind habe ich mich immer noch nicht ganz daran gewöhnt. Ich verstehe einfach nicht warum sc die entfernt hat ( vom Geldverdienen jetzt mal abgesehen). Sie haben oft eine gute Abwechslung dargestellt und man hatte auch Langzeitmotivation sich eine gute Truhe zu erspielen. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder so ähnlich zurück kommen, war nähmlich voll das coole Feature:(

    Da hast du vollkommen recht früher war es viel schwerer karten zu leveln oder legendarys zu bekommen. Heute werden die mir schon fast hinterhergeschmissen. Außerdem ist der Pass auch für Free to play Spieler ein Gewinn, weil er ja zur Hälfte gratis ist.

    Ich denke es gibt irgendeine von Supercell programmierte KI die nach bestimmten Kriterien jedes Spiel analysiert und wenn diese Kriterien erfüllt sind kommt es dann halt in TV royale.

    ich meine damit ja auch kein spielveränderdes update so wie CW2, sondern eher eine Ergänzung wie eine große neue Arena oder ein brandneuer dauerhafter spielmodi. Als zum Beispiel der Battlepass 2019 eingeführt wurde, war der Hype für kurze Zeit wieder da. So etwas meine ich halt eine große neue Ergänzung, die auch wirklich etwas bringt.

    Der Clan freeway, der kürzlich gegründet wurde sucht aktive Spieler, die viel Spenden und aktiv Clankrieg spielen. Wir wollen einen netten aktiven deutschen Clan aufbauen. Zurzeit kann man ab Arena 6 joinen, aber das wird mit der Zeit warscheinlich noch hochgestellt werden, sodass es unser Ziel ist am Ende nur leute ab 4000 Trophäen drin zu haben. Aussortiert wird nur wenn man wirklich mehr als eine Woche nicht mehr online war.

    Hier ist das Clankürzel: #Q9UV82QP


    Ps: Beförderung nach aktivität und vertrauen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Vizeanführer Ernstmachternst