Beiträge von Truthful

    Nein Ingo, du irrst dich leider komplett 🤦‍♂️😂.


    Ich habe jetzt aber sowieso schon viel zu viel Zeit darin gesteckt, Leuten völlig offensichtliche Dinge zu erläutern. 😃👍👍


    Wer es aber nach meiner völlig korrekten und tatsächlich beeindruckenden Rechnung immer noch nicht verstanden hat, nun, den wird nichts mehr überzeugen 😃👍


    In diesem Sinne wünsche ich dir, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, einen schönen Abend! 😃👍👍

    https://royaleapi.com/player/G98VY89JU/battles


    Langsam realisieren es offensichtlich mehr Level 1 Spieler, dass über 5000 Trophäen das Kingtower Matchmaking System wieder greift.


    Dieser ist die letzten 22 Ladderspiele in Folge AUSCHLIEßLICH auf andere Level 1er getroffen, und das bei ~5300 Trophäen.


    Somit findet der greifende Algorhytmus immer rechtzeitig dem Kinglevel entsprechende Gegner, und das funktioniert nur, wenn mindestens ein weiterer Level 1er auf ähnlicher Trophäenhöhe auch gerade ein Laddergame sucht :)

    Wie du willst.


    Ich muss nicht zwingend alle von Dingen überzeugen, die mir selbst völlig klar sind.


    Wenn du das Kingtower Matchmaking System tatsächlich verstanden hättest, hättest du nicht so abstruse Fragen diesbezüglich gestellt, und der verlinkte Level 1 Account wäre für dich ebenso ein Beleg für das nun auch über 5000 greifende Kingtower Matchmaking System.


    Bezüglich der Karten Matchmaking Hypothese kannst du mir gerne was verlinken. Ich bin gespannt.


    1. Nein, du hattest keine Ahnung vom Update, sonst hättest du im letzten Kommentar nicht so einen ahnungslosen Blödsinn über das Kingtower Matchmaking System geschrieben.


    Erläutere mir bitte kurz das Kingtower Matchmaking System, welches Sc Ende Februar eingeführt hat.


    Wenn ich merke, dass du es verstanden hast, nehme ich gegebenenfalls wieder eine inhaltliche Diskussion mit dir, bezüglich des Kingtower Matchmaking Systems, was nun auch wieder ab 5K Fakt ist, auf. :)


    2. Matchmaking auf Karten bezogen ist nichts als eine Verschwörungstheorie. Das Thema wurde hier auch schon zig mal durchgekaut :)


    Stichwort Selektive Wahrnehmung ;)

    Egal.


    Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.


    Informiere dich über das Ende Februar eingeführte Kingtower Matchmakingsystem. Informationen dazu sind auf den offiziellen Internetauftritten von Clash Royale verfügbar.


    Ich bin es leid mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben, und dennoch meinen es besser zu wissen.


    Wenn ich aufgrund deiner Aussagen merken sollte, dass du adäquat informiert bist, werde ich mit dir gegebenenfalls wieder eine inhaltliche Diskussion aufnehmen.


    Vorher kann ich dich nicht ernst nehmen.


    Matchmaking ab 5K ist seit kurzem wieder ein Fakt.


    Meine Erläuterungen dazu sind fundiert, deine Kritik daran irrelevant, da du dich nicht informiert hast und von falschen Grundvoraussetzungen ausgehst.


    1. Du hast nicht nur keine Zeit eine Rechnung zu posten, du wärest auch gar nicht in der Lage dazu 🤣👍👍


    Du kannst sie traurigerweise nicht mal nachprüfen, weil du sie nicht mehr verstehst 😂😂


    2. Wenn du des Lesens mächtig wärest hättest du gelesen, das ich eindeutig geschrieben habe, dass der 1er bei 5400 fast immer auf Level Eins trifft.


    Anders gesagt etwa achtzig Prozent der Spiele, wie mir ein 1er Account Inhaber bei Twitch mitteilte.


    Wenn du auch nur einen Funken Ahnung vom Spiel hättest, müsstest du wissen, dass bei 5300 Trophäen verschwindend wenige Level 1er sind.


    Das Kingtower matchmaking, wurde auch schon zig mal erklärt, aber du hast wieder nicht aufgepasst:


    Man wird mit gleichem Königslevel +/- 1 Königslevel gematcht. Wenn nach fünf Sekunden kein Gegner gefunden wird, werden nochmals plus / Minus ein Königslevel hinzugefügt.


    Dann noch mal das Gleiche und dann wird man irgendwann mit einem Random gematcht, wenn nach zwanzig Sekunden kein Gegner gefunden wird, der dem Königslevel plus Minus entspricht.


    Wann wurdest du denn das letzte Mal mit einem 1er gematcht mit deinem Maxed Account bei ~5200 Trophäen? Sag es mir bitte! Na?


    NOCH NIE!


    UND EIN 1ER ACCOUNT TRIFFT BEI 5400 TROPHÄEN IN 80 PROZENT DER SPIELE AUF ANDERE 1ER!


    NA, MERKST DU WAS???


    Wie kann man so offensichtliche Dinge nicht verstehen???


    Kingtower basiertes Matchmaking ist auch über 5000 Trophäen nun wieder EIN FAKT.


    Das habe ich durch meine Berechnungen, sowie den Verweis auf den 1er Account, der bei 5400 Trophäen nur 1er Gegner bekomnt, nun eindrucksvoll belegt.


    Die Mutmaßungen über Matchmaking bezogen auf bestimmte Karten sind nichts als vaage Mutmaßungen, abseits jedes ernshaften Fundaments.