Beiträge von Truthful

    Kannst du bitte in ganzen Sätzen sprechen und vorher überlegen bevor du etwas abschickst, du redest sinnloses Zeug, und/oder verstehst die einfachsten Sachen nicht 🤣🤦🤦

    Das habe ich im anderen Thread schon ausführlich erklärt, warum dieses "Argument" kompletter Blödsinn ist, einfach mal den anderen Thread durchlesen, aber eigentlich würde nachdenken auch reichen, aber dazu braucht man halt die gewisse Grundintelligenz dafür 🤦🤦🤦.

    Du weißt aber schon dass du im Dezember 2022 folgendes gesagt hast, und zwar im Präsens:


    "@MauriceMortar in welcher Elo spielst du denn? Ich habe 2. Accounts einmal einer der in der High Elo mitspielt (schwankt bei mir zwischen 7600-7900) da fällt es auch tatsächlich nicht so auf da da, fast jeder nur Meta Decks spielt. Ala: LavaLoon, Monk-EGolem, CRL, Splashyard, Hog Monk usw.


    Der andere wo ich keine Meta Decks spiele, ist Hardstuck zwischen 5900-6050 und da fällt es extrem auf! Games sind so gut wie nie knapp.

    Du kommst mit dein Deck immer wieder in Matches wo du zu 90% immer wieder die selben Karten zu Gesicht bekommst, wechselt du dein Deck triffst du aber auf einmal so gut wie gar nicht mehr auf diese Karten. Und das, kann einfach kein Zufall sein! 1-2x wäre ein Zufall aber alles darüber sicher nicht!"


    Somit hast du zu einer Zeit, wo es längst schon nur bis 7,5K ging behauptet, du hättest einen Account der bei ~7,7k wäre, und somit hast du bewiesen, dass du kompletten Blödsinn redest, und hier irgendwelchen Schwachsinn erfindest, um besser dazustehen 🤦🤦🤣


    Und wenn das nicht noch nicht offensichtlich genug wäre, jeder der schon mal auf 7,8k war, kann das größte Mülldeck spielen, und wird trotzdem im Schlaf mit geschlossenen Augen locker mindestens auf 7k kommen, und nicht "hardstuck auf 6k" sein 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤦🤦🤦.

    Hää??? 🤣🤣


    Hier schreibt die ganz jemand mit dem Accountnamen "peanuts", auf den ich antwortete bezüglich der verschiedenen Account, und jetzt antwortest du mit dem Accountnamen "Duken", und du fühlst dich absurderweise komplett angesprochen, und es hört sich somit alles an, als wärst du eben auch "peanuts", und dennoch behauptest du, du hättest nur ein Account 🤣🤣🤣


    Du bist ja auch auf 7,8k obwohl es nur bis 7,5k geht oder, war es nicht so? 🤣🤣🤦

    Dein Post wimmelt mal wieder von falschen Unterstellungen mir gegenüber, aber ich hab auch keine Lust mehr das im einzelnen aufzudröseln, das ist mir die Mühe nicht wert 😃👍👍


    "So, das war es hier Mal wieder"


    Gilt das jetzt für diesen Account, für all die anderen, oder willst du vielleicht noch mal einen neuen erstellen? 😃👍👍

    Mensch "Papi" (so hieß doch vor Jahren dein erster Account hier, oder? ;)), würdest du die Zeit die du damit verbringst, dir irgendwelche Manipulationen von Supercell auszudenken, lieber dafür nutzen, auf den entsprechenden Plattformen spielbezogene Inhalte zu konsumieren, um daraus Lehren für dein Gameplay im Game zu ziehen, wärst du in diesem deutlich besser, und würdest dann auch nicht so viel Frust haben, mit dem du anscheinend nicht adäquat umgehen kannst, und ihn dafür "missbrauchst", die Schuld für das Scheitern im Game bei anderen zu suchen ;)

    "Ganz allgemein halte ich es für schwierig, zu einem Spiel, dass man nicht ganz alleine vollständig selbst programmiert hat, "Tatsachen" zu verlautbaren."


    Genauso sehe ich das auch, deswegen finde ich auch so absolutistische Aussagen wie:


    "Jeder normaler Mensch, auch Menschen mit programmierfähigkeiten, kann und muss erkennen dass dieses Spiel manipuliert ist."


    so absurd :)

    Ist das dein dritter, vierter oder fünfter Account? 🤔😃👍👍