Beiträge von Truthful

    Ich bin immer wieder fassungslos, dass ich so was jetzt noch mal hinschreiben muss, obwohl ich es am 31. Januar das erste mal ganz klar definiert habe, und du hast doch sogar mit mir darüber gesprochen, und warum tust du nicht so als hättest du es nie gelesen, oder hast du es nicht gelesen, oder hast du nicht verstanden? Ich verstehe es einfach nicht!


    Mein Zitat:


    "Auf ein Spiel bezogen: Ein Spiel läuft dann normal, wenn es so läuft, wie die Spielregeln es für das Spiel vorgesehen haben, und es davon keine Abweichungen gibt."


    Ich habe somit ganz klar definiert was für mich "normal" in diesem Kontext bedeutet.


    Also hör doch auf mir zu unterstellen, ich hätte es nicht getan!


    Und was dein komischer Wettervergleich angeht:


    Das Wetter ist natürlich dann normal, wenn es genau so stattfindet, wie es die Vorhersage gesagt hat.


    Wenn 3 Stunden vorher sämtliche Wetterstation vorhersagen, dass es an Ort "X" 10° sein wird und regnen wird, dann wird dies zu 99% der Fälle auch der Fall sein. Genau das wäre dann das normale Wetter, das so stattfindet, wie es vorher gesagt wurde.


    Wenn es dann plötzlich Minus dreißig Grad ist und schneit, dann ist das eine klare, belegbare Anomalie.


    Beispiel für Clash Royale:


    Genauso bei Clash Royale, wenn die Spielregeln klar vorgeben, dass die Elexierleiste, bei beiden Spielern gleich schnell läuft, dann ist das die Normalität! Wenn jetzt jemand behauptet, dass bei dem einen Gegner das Elexier langsamer oder schneller ablaufen würde, dann wäre das eine Anomalität, die klar belegbar ist, durch die verfügbare Spielwiederholung! Wenn derjenige der diese Anomalität behauptet diese Wiederholung jedoch nicht zur Verfügung stellt, ist seine Behauptung einfach wertlos, dann es ist nichts als seine Behauptung, und wenn er sich weigert diese zu belegen, obwohl er es so einfach könnte, dann ist wohl ziemlich klar, das diese Person Unrecht hat, und die Elexirleiste bei ihm genauso schnell ablief, wie bei seinem Gegner!

    "Du kannst nicht im selben Atemzug sagen, dass etwas normal ist, es aber dann nicht erklären können."


    Hä? Ich habs doch schon zig mal erklärt!


    "Man muss lediglich Anomalien belegen."


    Falsch, man KANN lediglich nur bestimmte Anomalien belegen, das hab ich hier schon ausführlichst dargelegt!


    "Irritierend, dass du das nicht verstehen bzw. einsehen möchtest."


    Nein, irritierend ist, dass du es immer noch nicht verstanden aus!


    "Nutz bitte einfach nicht mehr das Wort normal."


    Doch tue ich, weil es absolut angebracht ist!


    "Der Rest ist valide."


    Sagt wer? Du? Dann maximal: "Der Rest ist MEINER ANSICHT NACH valide."

    Das hab ich bezogen auf Clash Royale jetzt auch schon gefühlt tausend mal erklärt, wer es jetzt noch nicht verstanden hat, dem fehlt entweder die nötige Intelligenz, oder er ist komplett ignorant, oder beides 😅🤣🤦

    Verstehst du überhaupt irgendetwas??? Du hast im Dezember im Präsens gesprochen, das heißt du hast etwas geschrieben, was gerade passiert, und im Dezember gab es nun mal nicht mehr 7.8k, checkst du überhaupt irgendetwas? Weißt du nicht mal was Präsens ist?


    Und selbst wenn du nicht diesen vertrottelten Fehler gemacht hättest, jeder der nur ein Mü Ahnung von Cr hat weiss, das jemand, der mal auf 7,8k war, niemals bei 6k struggeln würde, nicht mal im Ansatz und nicht mal mit dem schlechtesten Deck der Clash Royale Geschichte, dass ist der größte Schwachsinn die mit Abstand schlechteste Lüge die ich seit Jahren hier gelesen habe! 🤦🤦🤦🤦🤣🤣🤣🤣

    Ich habe lang und breit erklärt, warum es völliger Schwachsinn ist, zu versuchen eine Normalität zu beweisen. Wenn deine Intelligenzkapazität dazu nicht ausreicht, das zu verstehen, dann hör bitte auf hier zu diskutieren, du hast dich für diese Diskussion sowieso schon längst disqualifiziert, aufgrund des absoluten Schwachsinns, den Du von dir gibst! 🤣🤣🤦🤦

    Du kannst deine Kommentare auch selber löschen indem, du einfach neben dem Kommentar auf die 3 untereinander stehen Striche klickst, und dann auf bearbeiten drückst... Bitte lösch dann gleich noch deine ganzen anderen absurden Kommentare dazu gleich mit, sonst macht Bigspin wieder ein Video auf Youtube, indem er sich dann (zurecht) wieder komplett über dich lustig macht 😅

    Schließ nicht schon wieder absurderweise von dir auf andere🤣🤣🤦