Beiträge von Okay

    Das ist mit ein Punkt, den ich in diesem Spiel nie nachvollziehen werde Können. Man sucht sich sein Deck aus, aber darf dann nicht bestimmen wie sein Startdeck aussieht!???


    Manchmal rennt man diesem Umstand so einige Zeit hinterher bis man wieder auf dem grünen Zweig gekommen ist, sofern man es schafft und der Gegner einem nicht zu viel Schaden zugefügt hat.


    Das Argument, man selbst könnte davon profitieren hinkt, wenn man kein Angriffsdeck sondern eher ein Defensivdeck hat.


    Es spricht mehr gegen ein zufälliges als für ein ausgewähltes Startdeck.


    Auch wenn dieser gefühlte Nachteil nur sehr selten auftritt, wird hier ohne Not ein Gefühl der Ungerechtigkeit geschürt. Schade, weil es trotz früherer Nachfragen keine Antwort kam.

    Ich erkläre es mit Zahlen/der Statistik. DU hingegen sagst einfach nur, das SC einen guten Job macht.


    Ok, für dich ist es Blödsinn. Legitime Meinung. Aber dann schreib das anstatt wie o.g. jemandes Zeit zu stehlen und zu provozieren. So bist du nur ein Troll, der sich daran aufgeilt, wenn denn mal jemand auf sowas eingeht. Also ja, wirkt für mich nach nem traurigen Alltag bei dir.


    Guter Konter übrigens👍🏻

    Plötzlich ist die Statistik doch wichtig, trotz der geringen %Nutzung(in allen Bereichen) des Koboldbohrers.


    Hexenmutter war für mich gebalanct.


    Elektrotiese finde ich 9% HP zu viel. 5% hätten es auch getan.


    Nachthexe nutze ich. Freue mich über den Buff, aber völlig unnötig.


    Schaut man sich die reine Statistik an, was die Usage und Winrate an(außer die Hütte) sind die Werte im Durchschnitt.


    Kenne niemanden der sich am Skelettkönig stört. Statistisch auch im Durchschnitt. Kann ich schwer bewerten.


    Kampfholzänderung war gut, um das sukzessive demolieren eines Turms möglichst zu unterbinden.


    Geist wird meist eh nur in wenigen Meta-Decks genutzt. Verstehe den Nutzen des Nerfs nicht.


    Wo bleibt die Anpassung des E-Golems, der 3 Musketierinnen oder des Minenwerfers? Nur um mal echte Beispiele zu nennen, die irgendwo in der Ecke versauern? Die Changes werden leider nur halbherzig bzw. oberflächlich begründet. Hilft niemandem.


    Changes im Ganzen solide, trotz meiner persönlichen Meinungen, aber denke kaum, dass es das Spiel(Decknutzung) nachhaltig ändern wird.

    So traurig dein Leben, dass du anderen die Zeit stiehlst und dabei hoffst damit stänkern zu können… Armer Irrer…

    Einfach gesagt: Die Karten sind nicht gebalanct!

    Unabhängig dieser Karte, stimmt das schlichtweg nicht. Man muss sich doch nur die Statistiken anschauen und sieht die Disbalance.


    Ich gehe also davon aus, dass du du das aus reiner Provokation geschrieben hast, zumal du auch keine Erklärung da gelassen hast.

    Damit man nicht als reiner Meckerer dargestellt wird, weil man nur eine Karte kritisiert, machen wir es dieses Mal anders.


    Warum erhält der E-Golem keinen Buff? Ich habe ihn jetzt gewählt, weil ich so gut wie nie gegen ihn spielen und wenn man sich die Statistik dazu anschaut, egal ob im Ladder oder unter den Top1000, die ja bestimmen ob eine Karte zu wenig gebalanced ist oder nicht, sie wird kaum genutzt.


    Warum also arbeitet man nicht an der Karte?

    Es ist ja keine Beleidigung. Wenn ich dich als Polizistensohn betitel, dann fühlst du dich doch auch nicht beleidigt. Entweder weil du keiner bist und es dir damit egal ist oder weil du einer bist und dir denkst „Ja, und?“.


    Wenn ich jemanden als Hundesohn bezeichnen würde, dann wäre es definitiv eine Beleidigung.



    Daher: Hogspieler sind H….✌🏻