Beiträge von Poster

    Ich bekomme das Jubiläumsangebot einfach nicht. Hatte am Montag eine Legitruhe im Shop, heute einen epische Truhe im Shop. Liegt es vielleicht daran? Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Hat jemand auch kein Angebot bekommen (die 3 Kisten im Shop)?

    Ich bin wegen dem Sonderangebot auch von 4060 auf 3750 Pokale abgestiegen. Bei aktuelle Saison steht "Saison-Bestleistung 4060". Wenn man jetzt auf das Ausrufezeichen daneben klickt steht dort "Aktuelle Saisonbelohnung: Herausforderer I". Somit kann ich 96 bestätigen.


    Was mir aber nicht passt. Ich habe das Jubiläumsangebot bis jetzt nicht bekommen, hoffe das kommt morgen noch D:

    Warum klickt keiner auf die Arenainfo, damit man weiß, wieviel die Truhen erhalten und wie viel man in der neuen Arena spenden kann :/


    Das mit den 3 neuen Arenen stand in einem angeblichen "Leak", somit ist wohl alles in diesem "leak" falsch gewesen.

    Das Forum hier ist eine Fanseite und hat absolut nichts mit Supercell zu tun. Solltest du aber schnell merken, wenn du das Impressum anschaust...


    Schau mal auf Youtube, da gewinnen lvl1 gegen lvl8, das Spielerllevel sagt einfach nicht viel aus...

    Kisten kaufen lohnt sich eigentlich nie. Falls du schon das Level vom Turnierstandard hast, dann versuche erstmal kleine Herausforderungen, läuft das gut, versuche die großen, ansonsten sind die Angebote, wenn neue Karten rauskommen auch immer gut, allerdings kriegst du diese Angebote ja nur, wenn du mind. in der Arena bist, in der die neue Karte erscheint ist und auch nur an diesem Tag ist das Angebot erhältlich.


    Evtl. noch auf das nächste Update warten (Ende März), evtl. werden Herausforderungen günstiger.

    Das Spiel wird auch von sehr vielen Minderjährigen gespielt, warum sich ein Erwachsener unter vielen Minderjährigen einen Namen gibt, der aus einer Sexualpraktik abgeleitet ist, kann man nicht nachvollziehen.