Beiträge von Poster

    probiere mal statsroyale.com aus, dort musst du deine Profilnummer eingeben und dann kommt die Info, wann du eine SMC bekommen wirst. Bei mir steht in 31 Truhen wird eine SMC kommen, bin gespannt ob es stimmt. Anscheinend soll es funktionieren. Auch der normale Truhen-Zyklus mit Riesentruhen und Magietruhen stimmt.

    Bis jetzt waren die Sonderangebote doch immer nur für Echtgeld kaufbar, Jannick hat sich wohl ein Spaß erlaubt...


    Und eine kostenlose Magietruhe gab es nach meinem Wissen auch nur ein einziges mal zum 1-Jährigen.

    Keine Gems, dafür ist die Kiste aber besser wie eine SMC und 100.000 Gold gibts ja noch oben drauf. Insgesamt das beste Sonderangebot meiner Meinung nach, weil man ja in den höheren Arenen eh akuten Goldmangel hat.

    100.000 Gold und eine "Ultimativer Champien"-Kiste mit mindestens einer legendäre Karte, 50 epischen und 250 Seltenen, insgesamt 501 Karten, wobei du 8 mal zwischen zwei Karten wählen kannst. Bei mir waren sogar 2 Legis drin :D Kostet 24,99 Euro. Auf youtube gibts genug Openings^^

    @MorganleFay


    wenn du im Spiel weiterkommen willst, solltest du auf jeden Fall immer Truhen öffnen lassen, es ist ganz normal, dass man in Arenen auf- und absteigt. Der Henker ist auf level 1 eh nicht stark, von daher lieber möglichst viel Karten holen, damit deine Gesamtstärke weite steigt. Man bekommt ja alle ein bis zwei Wochen eine Riesentruhe oder Magietruhe, diese verschenkst du halt dann durch das warten, auch dauert es bis zur nächsten SMC so länger.

    Ist das so gewollt, dass für die Clankämpfe nur Gewinne zählen und keine Kronen?


    Hatte gerade einen 3Kronen Sieg und es zählt nur als 1. Für die Level 10 Truhe braucht man somit 110 Wins, das finde ich schon extrem viel. Im Vergleich dazu reichen 10 bis 15 3er wins für die Clantruhe, bei einem vollen aktiven Clan.


    Edit: Die Wins zählen anscheinend für den ganzen Clan, ok, dann ist es wieder gut :D

    Also bei Android ist das Problemlos möglich, wenn man auf beiden Geräten mit dem gleichen goolge Konto angemeldet ist. Habt ihr auf beiden Geräten das gleiche Gamecenter installiert?


    Auf Apple geht das bestimmt auch. Streamer loggen sich ja auch regelmäßig in andere Accounts ein.


    Gleichzeitig kann man natürlich nicht spielen. Wenn jemand eingeloggt ist und der andere loggt sich ein, wird der andere rausgeschmissen.

    Hallo,


    ich fordere jetzt schon seit Wochen nur den Knall an, damit ich ihn auf 13 bringen kann. Seit kurzem bekomme ich ihn jetzt auch vermehrt aus den Kisten, was mich sehr freut, obwohl es die Karte mit der höchsten Kartenanzahl bei mir ist. Entweder bekommt man jetzt neue Karten seltener (keine so "starke" Kartenbalance mehr), damit die Gemmer mehr Kisten für neue Karten kaufen müssen, oder die geforderten Karten haben eine höhere Wahrscheinlichkeit bekommen in Kisten aufzutauchen, oder aber es war nur ein crazy Zufall, oder ich bin ein Lucker, oder haha, jetzt gehen mir die Ideen aus^^


    Habt ihr dies auch feststellen können?

    Die Meta ändert sich ständig, wenn jemand mal auf 5000 war, heißt das nicht, dass er wieder 5000 erreichen wird, vielleicht kommt er am Saisonende gerade mal auf 4500.


    Auf jeden Fall ist die Kombination aus den neuen Ligen inkl. deren Belohnung und der neuen Möglichkeit Kronen in der Herausforderungen zu sammeln, ein starker Anreiz, weit hoch zu gehen. Allerdings werden jetzt vermutlich viel mehr starke Spieler die kleine Herausforderung spielen um Kronen zu farmen, denke ich. Es wird aber immer noch Leute geben, die Kisten farmen. Insgesamt eine echt sehr gute Verbesserung. Die Auswirkungen treten ja erst in der nächsten Saison richtig auf. Letztes mal wurden alle auf 4000 resettet, wenn du jetzt auf 4000 bist und manche erst jetzt anfangen ein wenig zu zocken trifft man halt auf die einen oder anderen Spieler mit hohen Kartenleveln.


    Egal ob man jetzt auf einen stärkeren Gegner, einen Gegner mit "Antideck" oder sonstwen trifft, es gibt anscheinend immer einen Grund zu meckern :D

    ich habe das Game auf einem anderen Gerät (neustes Android) neu installiert, da ging es dann, es liegt wohl wirklich entweder an der Neuinstallation oder auf meinem (sehr alten) Tablet ist ein zu altes Android drauf oder es fehlt irgendwas "anderes". Naja, Problem gelöst, danke für deine Antwort.