Beiträge von headeache

    Custom Turniere sollten gejoint werden können, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich findet nur keins. Entweder alle voll und man sieht diese nicht mehr. Wenn das so ist, gibts auch keine Möglichkeit mehr, in laufende Turniere zu linsen, die voll sind. Wahrscheinlich ist es nur ein Bug, der bald behoben wird. Hoffe ich. Dann das neue Belohnungssystem. Das schliesse ich mich meinem Vorredner an. Alles andere als gut gelöst und das ganze dann noch suboptimal an den Start gebracht.

    Hab das dazu gefunden


    "Um bei Twitch streamen zu können benötigt ihr einen Account auf der Plattform. Dieser ist sehr einfach zu erstellen und ist natürlich kostenlos. Falls ihr vorhabt auf Twitch Geld zu verdienen müsst ihr euch allerdings um eine Partnerschaft bemühen. Dies läuft über ein Bewerbungsformular welches recht wenige Daten von euch erfordert. Wichtig ist allerdings dass ihr schon ein wenig Erfolg mit Eurem Stream habt – Voraussetzung für die Partnerschaft sind über 500 Zuschauer (zu regulären Streamings – also immer :)) und dass ihr mindestens 3 mal die Woche streamt. Danach habt ihr die Möglichkeit während eures Streams Werbeblöcke à 90 Sekunden zu schalten und verdient an jeder Subscription eures Kanals 50%. Twitch.tv ist ein super Partner wenn es um Streaming geht, allerdings kann es schwierig werden als neuer Streamer unter der Vielzahl der Angebote hervorzustechen."


    Die Quelle mit weiteren Infos erreicht ihr unter folgendem Link:


    http://www.pro-gamer-gear.de/streaming-guide-twitch-tv/


    Das ganze ist schon mit Aufwand und Investitionen verbunden. Meiner Meinung nach sollte es von einem erfahrenen Spieler oder einem Anfänger gemacht werden. Ein erfolgreicher, erfahrener Spieler lockt die Leute an, die noch etwas dazu lernen wollen. Ein Anfänger, die Leute, die die Entwicklung sehen wollen. In jedem Fall sollte der Moderator ein dickes Fell haben. Denn im parallelen Chat gehts rau zu und Fehler haben beschimpfungen zur Folge. Ausserdem sollte Er/Sie in jeder Situation die Nerven bewahren können. Ein komplett ausrastender Moderator, schreckt wahrscheinlich viele ab.

    Sag mal Dante, nur so als kleiner Hinweis. Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen. Gerade ein Spiel wie CR kann sehr emotional sein und ist nicht nur für Enthusiasten gemacht. Hier tummeln sich alle Altersstufen und Menschen aus vieler Herren Länder. Du, der Du "alles weisst", solltest anderen nicht Deine Meinung aufzwingen. Denn Du tust hier auch nur Deine Meinung kund. Arbeite an Deiner Diskussionskultur und nimm keine Polemik mit in Deine Post's. Ich persönlich finde Deinen Ton absolut unangemessen.

    Meiner Meinung nach, fehlt tatsächlich eine Karte, die nur Gebäude und Gebäude zerstörende Karten attackiert. Am besten Boden und Luft. Sowas eie ein Minipekka mit Armbrust. Sollte hart uuschlagrn können, mittelschnell sein und halben Kronenturmschaden haben. Würde die Devensive gegen Giant stark unterstützen und die GP-Decks stark schwächen.
    Leider ist auch der Infernoturm nicht genervt worden.