Beiträge von headeache

    Schon interessant zu sehen, wie Schnorrer und Trittbrettfahrer auf einen Zug aufspringen wollen, für den sie kein Ticket haben. Das was mir dabei richtug sauer aufstösst ist, das versucht wird eine Reputation zu nutzen, die über einen langen Zeitraum erarbeitet wurde und über erfolgreich und seriös ausgetragene Turniere immer wieder gefestigt wird. Sollte einer dieser Spendenaufrufe Erfolg haben, und das geht in die Hose, wird auch ein guter Ruf beschädigt.
    Ihr wisst wie sehr ich, und viele andere die dieses Forum nutzen, Meinungsfreiheit und auch die Diskussion liebe. Hier wird jedoch versucht genau diese Toleranz zur eigenen Bereicherung aus zu nutzen. Bin dafür, solchen Bettelthemen keine Chance zu geben und sofort zu löschen. Denn früher oder später landet dieses Thema in Google. Meine Meinung.

    Das Deck, das ich momentan am häufigsten nutze


    Riese lvl 6
    Gift lvl 2
    Knall lvl 8
    Walküre lvl 6
    Feuerball lvl 5
    Babydrache lvl 3
    Musketier lvl 6
    Bogenschützen lvl 8


    Nun hab ich endlich genug Gold um etwas auf lvl 9 zu bringen.
    Entweder die Barbaren oder halt die genutzten Bogenschützen. Bin bei 1906 Troohs und hoffe bald in die K-Arena zu kommen. Dann muss das Deck vielleicht wieder angepast werden. Ausserdem kann es sein, das der Riese evtl. geschwächt wird. Da ist guter Rat teuer. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.


    Gruß
    headeache alias Cpt. Future

    Eine schnelle Entwicklung bedeutet auch schnell Fehler ein zu bauen. Je mehr drauf gepackt wird, desto komplexer werden die entstehenden Probleme. Wenn Supercell die Zeit nutzt, um Bereinigung durch zu führen, ist die Zeit sinnvoll genutzt. Vielleicht müssen für geplante Neuerungen neue Schnittstellen geschaffen werden. Je nach Umfang, wird ein mehr oder weniger großer Betatest durch geführt. Klar ist mir ein schnelles Update auch recht, ein sauber laufendes System ehrlich gesagt jedoch lieber. Wenn das Spiel nicht mehr sauber läuft oder bestimmte Spielkonstellationen haken, wird der Unmut und die Abwanderung der Spieler wahrscheinlich grösser sein. Der Druck im Entwicklerteam wird so oder so immens sein. Wie ich gelesen habe hat Supercell in 2015, mit den paar Männeken, einen Umsatz von 2,1Milliarden Euro gemacht. Das ist absolute Oberliga für ein Unternehmen dieser Grösse und wer in dieser Liga spielt, möchte auch weiterhin da spielen.


    Vielleicht liegen die verantwortlichen Macher auch mittlerweile auf Ihrer Yacht, schlürfen Pina Coladas und genießen wunderbare Sonnenuntergänge. :D


    Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk

    Wäre ne gute Verbesserung. Ein oder regrlmässige Clanturniere, halten ja auch die Mitglieder bei Laune.
    Möchte am Sonntag für den Clan eins veranstalten. Ein kleines über 4 oder 8h. Wollte das Passwort auch an die Whatsappgroup weiter geben, damit das Turnier interresanter wird und als kleines Schmankerl für alle Sponsoren.Schreibe dazu aber noch in WA.

    Na Du bist ja ein Spezialist für alles. Bei uns nennt man so Typen Schwaderlappen. Dat kann ich auch.
    Dat Spiel läuft nit nur schneller, sondern weil dat ja über Lichtleiter jeht, duchricht das kurzfristg die Lichtmauer. Dadurch jibt et den sojenannten "Zurück in die Zukunft" Effekt. Dat beteutet, dat einer der Spieler eine halbe Sekunde Spielvorsprung hat. Dat jillt ever nur am Mittwoch un wenn wenn dat Datensignal zweimal die Datumsgrenze passiert.


    Wat sachste jetzt Spezi, da legste die Ohren an.

    Alle Turniere nach einer gewissen Zeit offen oder Start erst wenn voll? Claninterne Turniere sind dann nicht mehr möglich, zumindest in den allermeisten Fällen nicht mehr. Damit würde Supercell die Leute zwingen, ihr Geld der allgemeinen CR Gemeinde zu spenden. Denn ein Turnier kostet halt Geld, ebenfalls in vielen Fällen. Damit wird einer "Profiliga" die Tür geöffnet, an die begehrtenTurnierkarten zu kommen, während Veranstalter und Clanmitglieder in die Röhre gucken. Allerdings wäre es für den ein oder anderen ein Ansporn, mehr Geld in sein Deck zu investieren, andere würden das Spiel vielleicht verlassen. Als lernender Spieler in einem kleinen aber motivierten Clan, mit wenig Fluktuation, befürworte ich das nicht. Ein Anteilseigner von Supercell und ein "Profispieler" klatscht hingegen Applaus. Meiner Meinung nach wenig förderlich für das Spiel, denn nur viele Spieler garantieren einen vielfältigen und spannenden Spielbetrieb.

    Ich denke Synchronität kann hier ein Stichwort sein, habe gestern ein Video gesehen, wo das Spiel gewonnen wurde. Als Resultat erschien jedoch, das als verloren. Eine Anfrage des Spielers an Supercell hatte jedoch nur eine allgemeine lapidare Antwort zur Folge. Jedoch ein klarer Hinweis auf Unregelmäßigkeiten. Ich habe zu lange in der IT Branche gearbeitet, als das ich blind vertrauen würde. Meist macht der Mensch Fehler im Umgang mit Maschine und Software. Manchmal sind es beabsichtigte Fehler, manchmal Bugs und ab und zu der Geist in der Machine. Meiner Erfahrung nach, hat jemand einen Vorteil von einem Fehler, ist dieser beabsichtigt.


    Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk

    Du hörst nicht zu bzw. liest nicht und verstehst zudem den Kontext nicht. Du sülzt immer weiter das delbe, wie eine Aufziehpuppe. Mit Dir zu diskutieren, ist wie mit einer Tischkante zu reden. Sie ist nunmal da und hat ihre Form. Solltest Du meinen Fred irgendwann verstehen, herzlichen Glückwunsch. Schone in der Zwischenzeit bitte meine Augen mit bornierten Sinnlosgkeiten.