Zitat von "Poster"
Finde den Inferodrachen nicht schlecht, es kommt immer auf die Einheiten an, die man dabei hat. Manchmal lacht man über den Infernodrachen oder den Funki, bei einem anderen Deck weint man bitterlich. Ist ja toll zu wissen, wie man die einzelnen Einheiten ausschaltet, wenn sie alleine kommen und man alle Karten zur Verfügung hat. Aber wenn man mit 3 "dicken" Einheiten angreift und dann kommt auf einmal ein kleiner süsser Infernodrache, liegt der Spaß mit Sicherheit auf der anderen Seite. Es ist halt immer ein Glückspiel, welche Kartenkombi der Gegner und man selbst hat.
Ich finde nicht, dass es zu viele legendäre Karten gibt, finde aber es sollte viel ausgeglichener sein. Habe z.B. schon 3 Karten vom Tunnelgräber bekommen, bei 4 weiteren habe ich schon zwei bekommen, aber noch immer keine Prinzessin, das nervt halt einfach... i love her!
Alles anzeigen
Der Infernodrache ist aber wirklich schlecht, habe heute Morgen ein wenig rumprobiert damit, er braucht gefühlt Jahre bis er ein neues Ziel hat (sind 1,6 Sekunden, was eine Menge ist), die geringe Reichweite ist auch nicht gerade praktisch, er verliert gegen quasi alles weil es zu lange dauert bis er den Gegner brutzeln lässt. Gegen Riesen ist er nicht so gut wie erhofft, es dauert einfach so unnormal lange bis er den ausschaltet.
An sich hat der noch viele Probleme, Truppen rennen einfach aus seinem Radius und er muss hinterherfliegen oft (Bei Mini PEKKA manchmal der Fall)
Supercell wollte ihn wohl nicht so krass machen, wie ihn viele vorher vermuten haben, und haben denn dabei dann extrem schwach gemacht. Der wird auf jeden Fall ein paar Buffs bekommen damit die Nutzung steigt.
Und ich finde es schon etwas übertrieben ein Deck nur aus Legendären machen zu können