Zitat von "XRISS"
Ja langsam werden es zu viele legendäre Karten.D. Infernodrachen finde ich jetzt nicht so pralle (was ich bisher so gesehen habe bzw. gg. ihn gespielt hatte) . Bin mal gespannt auf die neue graveyard spell Karte. Und ja gerade in den unteren Arenen sind die Legendären zu stark.
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Der neue Inferno Drache ist (noch) lächerlich schwach, wird sich ändern schätze ich. Der Lumberjack (Holzfäller) war auch mal eher schlecht, jetzt ist er total krass.
Graveyard stelle ich mir zu extrem vor, eine Art Tombstone mit einem Radius wie von Gift? Lebt wohl P.E.K.K.A. Decks. Bin aber gespannt ob der jetzt so wirkt wie ich es denke, also dass willkürlich Skelette im Radius auftauchen wie beim Skelettzauber in Clash of Clans. Auf jeden Fall habe ich schon eine Verwendung dafür: Bait. Man spielt Graveyard auf den Tower und pusht dann mit Prince/Mini P.E.K.K.A. + Fire Spirits, wird denke mal effektiv sein. Oder einfach große Truppen des Gegners extrem weit zur Mitte ziehen und mit Spear Goblins/Archers aus der Ferne ausschalten.
Und es sind jetzt schon zu viele, man könnte ein Deck nur aus Legendären machen, die werden langsam echt gewöhnlich, und das sollte nicht so sein.
Zitat von "IchBin96"
Wenn du in Arena 4 mitm Funki ankommt... Da hat keiner den Zap. Was will man da dann noch machen?
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Dann muss man entweder 1) abnormal schlecht sein dass du mit einer Arena 6 Legendary in Arena 4 bist oder 2) es toll finden schwächere in den Boden zu stampfen.
Außerdem kannste Sparky durch echt alles ausschalten was sich splitten lässt, Barbaren, Goblins, Skelette (Mit Splitten meine ich aufteilen, also mit denen kann man den Sparky umkreisen, dann trifft der nur eine Einheit)