Beiträge von Dante

    Da der Chat ja offensichtlich nichts mit dem Whitescreen Bug zu tun hat (das hätte mich sowieso gewundert wenn ein Chat einen Whitescreen nach absenden eines Beitrages erzeugen würde), kann man den ja genauso gut wieder aktivieren


    Um eine Clansuche handelt es sich seit dem Zeitpunkt nicht mehr wo Stonehomie so angefahren wurde. Er hat schließlich kommentiert dass er hier nicht mehr sucht.


    Ja meine Welt ist so unter gegangen nicht in deinem Clan sein zu können dass ich ewige Rache geschworen habe! Man du bist echt lächerlich.
    Ach und mein ach so unmögliches Verhalten auf das der "nette" Joey anspielt war recht harsche Kritik zu einem gewissen Spielstil, und mit sowas kommt er wohl nicht klar dass Leute kein Blatt vor den Mund nehmen obwohl er ja der große Chef ist.


    Hier wird jetzt jeder an deinem angeblich ach so netten Clan zweifeln nachdem du hier einen Member so aggressiv angehst. Entschuldigung oder nicht, sowas geht gar nicht! Und gerade wenn man damit wirbt nett zu sein, dann sollte man das auch im Forum beibehalten und nicht direkt austicken weil du "Stonehomie" liest, was geringfügig dem ähnelt, der mal in deinem Clan war.
    Erst nachdenken, dann schreiben, und nicht direkt neue Member des Forum aus dem Forum vergraulen. Weil ich denke mal dass wir Stonehomie hier jetzt nie wieder sehen werden.


    Er sucht nicht mehr. Der "nette sympathische" Joey hat ihn vergrault.


    Er hätte sie aber alle für Challenges ausgeben können welche sehr ertragreich sind, oder immer Kisten früher aufmachen. Darum finde ich es komisch direkt davon auszugehen 3.100 Pokale (was übrigens nichts besonderes mehr ist jetzt) = viele Juwelen.

    In diesem Punkt hat Supercell einen "Fehler" gemacht, irgendwann ist hier Schluss mit Geld ausgeben weil man irgendwann nichts mehr mit Juwelen anfangen kann. In CoC gibt es ja Gründe immer wieder Geld reinzustecken.
    Supercell wird also enorm viele Karten rausbringen müssen um den Geldfluss aufrecht erhalten zu können.
    Diese Angebote bringen denen ja Verhältnismäßig "wenig" Geld ein.


    Bin gespannt was die sich einfallen lassen damit die Rangliste weiterhin Unsummen reinsteckt.


    Also das verstehe ich jetzt nicht, was haben denn knapp 3.100 Pokale damit zu tun dass man mehr als genug Juwelen hat?


    Und zu sagen

    finde ich jetzt mehr als unangebracht von deiner Position aus. Du bewirbst deinen Clan mit gutem Verhalten und gehst hier dann direkt so extrem ab weil sich ein Name ähnelt und er neu im Forum ist?
    Das lässt ernsthaft zweifeln ob der Clan so nett ist wie du behauptest. Wenn du im Clan auch so ausrastest ist es kein Wunder wenn der Stonemire einfach geht.



    Nett? Sympathisch? Sieht man hier gerade nichts von. Ich kann den neuen Member Stonehomie verstehen dass er hier keinen Clan mehr sucht. Hier im Forum Leute als Abschaum bezeichnen wegen so einer Banalität in einem Spiel, finde ich schon krass.


    Sag dann wies lief!


    Und diese Seite.. unseriöser geht es nicht! Ich bekomme meinen Download Link erst, wenn ich denen meine Email gebe und einverstanden bin dass sie mir Newsletter schicken. Nein danke!