Beiträge von Dante

    Probier doch mal Prince, Walküre, Princess, Zap, Kanone, Knight, Spear Goblins und Minions/Mega Minion.
    Mehr als einen Vorschlag machen bei so wenig Infos können wir nicht.


    Ja wird es sicher. Und zwar so dass immer weniger teure Decks nehmen und jeder Cycle Decks in Betracht zieht.
    Weil jetzt kann man einem Sammler mit Rocket ausschalten ohne Elixier Verlust. Beides kostet 6 + Rocket macht immens schaden.
    Wird viele Decks enorm einschränken denke ich mal, man wird auch wieder mehr Miner sehen weil der Vorteil jetzt noch stärker ist als vorher.


    Sammler wird jetzt mehr zu einer High Risk Karte, kostet viel kann aber sehr viel bringen.

    Die ganzen ach so guten, mit Können gesegneten, Goison Spieler werden jetzt blöd gucken.
    Bin mal gespannt ob man endlich Abwechslung sehen wird. Auf jeden Fall wird man sehr sehr viel mehr Skeleton Army sehen und auch noch mehr Logs als eh schon.
    Vielleicht wird das Spiel jetzt mal spannender weil man nicht mehr vorher zu 90% weiss welches Deck kommt.


    Ernsthaft? Gerade als Giant Poison Spieler müsstest du wissen wie krank das ist mit dem verlangsamen!
    Und diese Balance Changes kommen ja damit Leute wie du (Goison) auch mal etwas anderes spielen als Giant Poison und sich dann freuen dass man soo gut ist weil man jeden zweiten problemlos einstampft.
    Darauf warten wir schon ewig. Nicht jedem gefällt es überall Riesen zu sehen.


    Dann wird das Ding 10x so eklig wie ein Riese, weil der hat weniger Leben, weniger schaden und ist trotzdem enorm stark


    Skelettarmee kommt der Buff weil die kein Mensch nutzt ab Arena 3, wird sich jetzt stark ändern, 3 Elixier und 5 lvl höher, werde ich vielleicht nutzen wegen Bait Deck