Beiträge von Eiganjo

    Ich Wechsel alle paar Fights meine decks. Fahre ganz gut damit ( ändere 2-3 Karten um Mal besser gehen pekka/Golem/etc klar zu kommen)


    Naja von den 90 karten sind nur wenige win-conditions, viele sind legendäre Karten, einige Karten gehen nur mit bestimmten zusammen ( Klon z.b.) also bleibt nicht sooo viel an Auswahl.

    Ist mit dem Level aber aufgrund der Tokens aber auch definitiv zu Low. Lvl 11/12 wäre da deutlich besser.


    Eben Mal dein Deck gecheckt, der Klon bringt in dem Deck kaum etwas und für free2play hast du zu viele legendäre und epische im deck.das lässt sich schwer Leveln. Was würdest du sonst so spielen?

    Bin ich eigentlich der einzige der sich über 3 Tage Truhenbooster ärgert? Ich Frage mich halt wieso wir nicht dne start bestimmen können. Nun ist Montag und ich bin sicher nicht der einzige mit 24h Diensten oder?

    Die Ankündigung ist nun 4 Monate her... Wir warten noch immer auf das ach so tolle clankrieg-update.... Aber heiße Luft so wie immer...

    wieso sollen Clans mit hoher Aktivität ( die bekommen auch meist viele member) nun im Nachteil gegen "faule" Clans sein? Verstehe auch nicht ganz was das suchsystsm aus dem ladder mit dem clankampf zu tun hat...sorry