Beiträge von Eiganjo

    Darf man Mal fragen wie das Turnier war? Hab das ehrlich gesagt nicht geöffnet da ich durch die aktuelle Meta genervt bin und nicht gut in Challenge bin. Bei Stadt-Sachen etc bin ich da schon bissel besser :D läuft das über n richtiges Turnier oder was?

    Wenn es keine Punkte gibt dann sag ich dir wie es endet: ich nehme das Handy von Mama,Papa& Bruder gehe in den krieg, habe selbst noch 2accs auf meinem Handy und schwupps geht immer der Gewinn an meinen Main...

    Ich habe es so verstanden das man mit dem.pfad ab 4000 startet. Das sind in der Regel bissel gold, und vllt noch die legendäre Truhe (welche ich aber bei 16 legendären Karten fast nutzlos finde) die Tokens sind nett, aber ineffektiv, denn diese bringen dir nur was wenn du was bieten kannst, wofür ich Truhen brauche.


    Den Booster find ich cool, aber dann doch bitte so das ich entscheide wann ich ihn nutze. Ich arbeite z.b. immer im 24h Dienst ( danach frei 1-2 Tage) und wenn ich vor Dienstbeginn ( so wie dieses Mal) denn die 4600 knacke ist der boost für mich total verschenkt. Und nein er ist nicht so viel Wert wie eine große Truhe, ich spare ja nur Zeit ich bekomme keine Karten ( außer ich würde den Booster komplett ausnutzen)

    Ist doch egal, ladder ist nun mega uninteressant. Ich Baller doch nicht von 4100 auf 4600 für eine einzige legendäre Truhe und bissel gold?! Hab extra nochmal nachgelesen...der Liga-Pfad wird resetted... Ladder ist nichts mehr wert, das war es mit CR wenn das stimmt was sie geschrieben haben

    wow, es gab einmalig n paar kleine Geschenke, aber was ist nun der Ersatz für die seasontruhe? Was ist mit den CW der erweitert werden sollte. Soll ich jetzt einmal die season auf 5100 damit ich ne legendäre Marke bekomm und der Rest ist eh scheiß egal? Verstehe das System nicht wirklich. Ich sage danke für das gold, aber der Rest... Naja