Legendäre Arena Deck Tipps

  • #1

    Moin Moin^^
    Ich war für paar Tage in der Arena 9 (Bin lvl 9, 1k Exp dann 10), bekomem aber ständig Lvl 10er die ihre Karten sehr hoch haben und da verliere ich eig fast immer :D Wollte mal Tipps haben wie ich gut standhalten kann..
    Zu meinem jetztigen Deck(In Klammern sind die Level:D): Lavahund (2), Lakeien (10), Feuerball (7), Infernoturm (7), Freeze (3), Pekka (7), Kobolde (10) und den Infernodrachen (1), was haltet ihr davon?
    Bevor ich vor Kuzrem den Infernodrachen gezogen habe, hatte ich stattdessen den Ballon (3) drinnen. Ich spiele jetzt schon seit einer ganzen Weile mit diesem Deck(also mit dem Ballon drinnen eig sntatt Drache) aber in der Arena 9 klappts nicht :D Ich bevorzuge eig jede Karte, habe jetzt also nicht wirklich einen Favoriten^^ Doch mein Wissen und Können spezialisiert sich auf dieses Deck..
    Braucht ihr noch etwas von mir zu wissen also für die Tipps? ^^


    Freue mich über jede Antwort :D


    Edit: Vergessen zu erwähnen^^ Besitze alle Karten außer Prinzessin, Tunnelgräber und Holzfäller^^
    Und mein Spielstil: Bis zur letzten Minute spiele ich, wenn es mir möglich ist, nur defensive und verstehe mein Freeze oder Infernodrachen, natührlich nur wenn es klappt und beim Doppelten Elexier gehe ich voll auf die Offensive ^^

  • #2

    Für meinen Geschmack ist das Deck ein bisschen langsam. Aber jeder wie er seins :)


    Ich würde versuchen den Tombstone (Grabstein) noch mit einzubinden, der ist in kombo mit Lavahund echt stark. Klingt zwar ziemlich merkwürdig ist es aber. Denn, der Tower und die Gegnerischen Truppen werden sich auf den Hund fixieren somit können die Skelette den Tower/Gegnertruppen ordentlich einheizen und massiven damage drücken.


    Ne frage nebenbei könntest du eventuell noch einmal genauer erläutern wie du deine Karten individuell einsetzt damit man ein besseres deck verständnis und vorallem dein Spielstyle kennenlernt?

  • #3

    Okey merk ich mir, danke und ja klar, kann ich machen ^^
    Also, der Infernoturm halt um Schweinereiter, Riesen etc. aufzuhalten.
    Feuerball gegen Elexiersammler, Barbaren oder Lakeien Horde, Skelettarmee etc.
    Lakeien, Kobolde und Pekka setze ich als Deff und Angriff ein.
    Lavahund als Tank für den Infernodrachen und den Freeze setze ich hauptsächlich gegen den feindlichen Turm damit mein Infernodrache oder die Lavawelpen den Turm down kriegen, was eig immer sehr gut klappt oder halt mal FUnky etc. einzufrieren ^^
    Mehr fällt mir nicht ein was ich sagen könnte :D

  • #5

    Probier mal, wie oben schon gesagt, den Grabstein aus. Tausch mal gegen den Infernoturm. Such die einen Kumpel im Clan, der ein Giant-, einen der ein Lavahund- und Golemdeck spielt und probier aus

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!