Lumberjack Deck

  • #1

    Hey Leute ich wollte euch mal mein Deck vorstellen womit ich derzeit auf meinem Poki-Rekord bin! (2600+)


    Das Deck ist ein Low-Elexier Cycle Deck. Das heißt grob übersetzt ich hab mit kleinen Truppen einen schnellen Loop der ziemlich stark sein kann, wenn man ihn taktisch gut spielt! (Die Strategie zum Deck kommt nach der Karten Präsentation!!)


    Aus folgenden Karten besteht mein Deck:


    Lumberjack ~ Level 1
    Princess ~ Level 1
    Knight ~ Level 9
    Minions ~ Level 9
    Fire Spirits ~ Level 9
    Zap ~ Level 9
    Skeleton Army ~ Level 3
    Mini Pekka ~ Level 7


    Wie man im Titel schon lesen kann ist es ein Lumberjack-Deck.
    Da der Lumberjack seit ein paar Updates ziemlich schnell gemacht wurde, hab ich mir gedacht mal ein Deck zu bauen und ihn als Elemtares "Glied" in meinem Deck mit einzubinden.


    Da es auch ein Loop Deck ist besteht der Loop aus folgenden 3 Karten (variiert je nach Gebrauch)
    Lumberjack, Mini Pekka, Fire Spirits
    Wie sie hier beschrieben wurden so sollen sie auch gesetzt werden, da der lumberjack als erstes sterben soll da der lumberjack die quasi neunte Karte im Deck bringt nämlich den Ragespell und der ist in Kombo mit dem Mini Pekka SEHR krass wie ich finde!


    Vorteile des Deck's:
    - Schnelle Plays, starke kombos möglich
    - Gegner wird innerhalb kürzester Zeit ins schwitzen gebracht
    - Die kosten der Truppen tun nicht doll weh, da keine Teuer ist.


    Nachteile:
    - enthält Legendäre
    - ist gegen Hütten nicht ideal geeignet da nichts auf range flächendamage macht


    Ich könnte natürlich auch zum Rest der Karten eingehen aber ich finde die sind eher selbsterklärend als dass ich da etwas großartig erklären müsste. Falls doch, steh ich gern als Auskunft zu Verfügung!


    In diesen Sinne.
    Happy Halloween und frohes Clashen! :)




    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • #2

    Interessantes Deck.
    Was mich interessieren würde, wäre deine Verteidigungsstrategie bei einem Lavahunddeck, 3 Musketieredeck sowie einem Bowler.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #3

    Man könnte auch Gift statt z. B. Prinzessin nehmen, wenn man sie nicht hat -> nicht nur ein Zauber, besser gegen Barbaren, Drei Muskis, Hütten, ...


    Außerdem könnte man evtl. noch die Musketierin einbauen, da das Deck sonst (denke ich zumindest) sehr anfällig gegen Luft ist.

    Mitglied in Unbesiegt 2


    Clash of Clans: mcr11 / Unbesiegt 3 (RH9)


    Hier geht es zu meinem YouTube-Channel!

  • #4

    Prinzessin, Feuergeister und Knall scheinen gegen Luft meiner Einschätzung nach zu reichen, seh nur keine Einheit gegen Lavahund mit Megaminion zusammen. Auch Frage ich mich, wie z.B. Tank mit Support(3 Musketiere) effektiv bekämpft werden soll.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Ich weiß nicht wie ihr das seht aber, ICH finde der Knight ist wohl der beste Tank den man nehmen kann, wenn man schnell reagieren muss. Er lenkt gut Gegner ab und macht auch noch schaden.


    Wenn zb Giant + Musketeer kommt setze ich den Knight hinter dem Giant sodass die Musketeeren down ist und die skeleton army macht den Rest :)
    Und das ist schon eine sehr gute Basis für ein Konter!


    Gegen Lavahund komm ich schon ab und an ins schwitzen aber die Minions sind in kombo mit Fire Spirits ganz gut gegen den, wenn man dann die Princess hat geht das schon gut.
    Aus meiner Erfahrung herraus

  • #6

    Ich spiele selber ein Holzfäller bait deck. Bin damit sehr zufrieden. Finde deine deff gegen lavahund und Riese trotzdem recht mager. Skelettarmee? Kaum ein Riesen deck ist ohne Pfeile zap oder kampfholz. Daher wird sowie vllt einmal funktionierrn. Dasselbe beim Lava hund.


    Ich selber muss sagen hab mit meinem deck auch Probleme gegen die wenn ich abwehre. Daher hab ich mir Gedanken gemacht wie ich das deck stark gegen lavahund mache. Bisher sind meine pusht auf der anderen Seite sehr erfolgversprechend gegen den Hund xD.


    Hier mal mein deck.


    Holzfäller
    Koboldfass
    Feuerball
    Kampfholz
    Laki Horde
    Skelett Armee
    Musketier
    Eisgeist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!